"Gepäckgrenze" Iberia

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
BiWiBu schrieb:
Gemäß Auskunft einer netten Dame am Telefon kann ich (da wir eine bestimme Buchungsklasse haben) keinen Sitzplatz von Frankfurt nach Madrid reserviern. Ich denke nicht, dass wir stehen müssen, ich möchte aber doch gerne neben meinem Mann sitzen (muss auch nicht am Fenster sein). Den Sitzplatz von Madrid nach Miami konnten wir aber schon im Reisebüro reservieren.

Da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt. Die Sitze habe ich bestätigt mit meinem Ticket bekommen.

Gruss BiWiBu

Habe heute auch endlich unsere Flüge für Oktober/November gebucht - auch mit IBERIA für knapp unter 500,00 Euro (Berlin-Miami und zurück). Für Berlin-Madrid konnte ich auch keine Sitzplätze reservieren, aber ab Madrid gabs noch 5 zusammenhängende Sitzplätze für uns.

LG
ines
 
Oben