Gepäckunterstützung TPA

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht,ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn nicht bitte verschieben.

Gibt es in TPA einen Gepäckservice / -träger, der einen die Koffer bis ins Car-Rental-Center transportiert?

In MCO haben wir den schon benutzt aber da fährt ja auch keine Tram.

Und wenn ja was ist denn der aktuelle Kurs, ich habe 2$ pro Gepäckstück in Erinnerung, also mit Inflation jetzt 3$?
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
537
Ort
MGH Ba-Wü
rufe doch einmal die Website vom Airport auf, vielleicht steht da etwas beschrieben!
 
OP
M

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Da habe ich nichts gefunden, aber eventuell habe an den falschen Stelle gesucht.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.623
Über das Airport Assistance Network kann man an über 1.000 Airports, auch am Tampa Airport, verschiedene Dienstleistungen buchen und vor Ort in Anspruch nehmen.
Darunter auch "Baggage Assistance":

BAGGAGE HANDLING SERVICE
Porters will collect your luggage at the baggage claim area and bring them to your vehicle. Please notify the number of baggage while making the booking. (An extra fee may apply for porter service at certain airports.)


http://www.tampaairportassistance.com/
 
OP
M

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
Hab das mal ausgefüllt, bin mal gespannt was die dafür aufrufen.

Bisher kenne ich das so, dass die Porter da rumstanden, man einfach auf einen zugehen konnte…
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
ich bin mir nicht sicher, ob die "normalen" Gepäckträger mit in die Bahn zum Rental Car Center kommen.

Habe da noch nie welche gesehen, aber das heisst ja nix .
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
In FLL war es bisher so Du hast einen am Baggage Claim angequatscht und der hat Dir die Koffer bis zum Bus zum Rental Car Center gebracht. Übliche Rate damals $2 pro Gepäckstück. Ich hab ihm dann immer noch $2 extra gegeben. Und alles schön in 2 Dollar Scheinen. (Verwende ich meistens für Tipping)
 
OP
M

Mikelorey

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
362
So kenne ich das auch, andere Frage wo bekommst du 2$ Scheine her?
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
So kenne ich das auch, andere Frage wo bekommst du 2$ Scheine her?
Ich hab ja ein Konto bei Chase. Da Bestell ich mir jedesmal wenn ich drüben bin 200 $ in 2 $ Noten. Ein paar Tage später kann ich mir die dann in der Filiale abholen. Die Scheine sind druckfrisch und wunderbar für Tipping. Wenn sie haben hol ich mir auch noch ein paar goldene 1 $ Münzen aus der Präsidenten Serie.
 
Oben