Good bye Florida 2020 - Viva Espana 2020 ??

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.374
Ort
Hamburg
Carmen, irgendwie bin ich momentan nicht so oft im Forum, aber deinen Bericht wollte ich natürlich unbedingt zu Ende lesen!

Die Fotos Eurer Wanderung haben mich wirklich sprachlos gemacht, so traumhaft! Allerdings hätten mich auf den Weg wahrscheinlich auch keine 10 Pferde gebracht, daher wirklich Hut ab!

Vielen Dank für Deinen wie immer mega tollen Bericht, der wieder einmal nicht nur mit wunderschönen Bildern, sondern auch mit vielen Informationen gespickt war!
Danke Dir für Deine Mühe, liebe Carmen ??

Liebe Grüße,
Birte
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.571
Ort
Schwarzwald
Carmen, zum Finale mußte ich dann doch nach oder bei den letzen Bildern mehrfach tief Atmen....never, never, never hätte ich dort entlanglaufen können ich wäre gestorben! Umso beeindruckender Deine Bilder und dass ich es auf diesem Wege sehen konnte, absolut top und wieder so gut recherchiert und erklärt. Du bist echt super als Reiseberichterstatterin und ich kann es kaum erwarten auf eine neue Reiste mit Euch zu gehen! Vielleicht auch endlich bald wieder USA, jetzt nach der ersten geschafften Hürde und Herrn Biden gibts doch Hoffnung in einiger Hinsicht!

Nun heißt es "nur" noch diesen Virus zu bezwingen.... Ich bin sicher, wir werden es künftig alles noch viel mehr zu schätzen wissen was die Welt auf diesem Kontinent zu bieten hat. Danke Dir sehr für diesen supertollen Bericht und die so schönen Fotos, bisschen wehgetan hat es schon...blauer Himmel, das Meer und einfach dieses Urlaubsglück ?!

Liebe Rita,
vielen lieben Dank für Deine lobende Worte ?. Das freut mich sehr, auch dass Du uns wieder begleitet hast ?!

Ja, ich denke auch, dass wir vieles, dass für uns als so selbstverständlich gegolten hat, wieder viel mehr schätzen werden! Keine Ahnung was kommt und wohin wir die nächste Zeit verreisen können...


Carmen, irgendwie bin ich momentan nicht so oft im Forum, aber deinen Bericht wollte ich natürlich unbedingt zu Ende lesen!

Die Fotos Eurer Wanderung haben mich wirklich sprachlos gemacht, so traumhaft! Allerdings hätten mich auf den Weg wahrscheinlich auch keine 10 Pferde gebracht, daher wirklich Hut ab!

Vielen Dank für Deinen wie immer mega tollen Bericht, der wieder einmal nicht nur mit wunderschönen Bildern, sondern auch mit vielen Informationen gespickt war!
Danke Dir für Deine Mühe, liebe Carmen ??

Liebe Grüße,
Birte

Liebe Birte,
das freut mich sehr und auch Dir ganz lieben Dank ??! Schön, dass Du dabei warst! ❤️



Also, bis dann, irgendwann ...
Herzliche Grüße und BLEIBT GESUND!
Carmen??‍♀️
 

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
895
Hallo Carmen,
mit einiger Verspätung habe ich deinen Bericht nachgelesen, dafür mit umso größerem Intereese, da wir selbst vor einigen Jahren in Andalusien waren. Dabei waren wir, wie es der Zufall will, auch eine Woche in Nerja, allerdings in einem Ferienappartment direkt in der Stadt. Ich kann deine Einschätzung zu diesem charmanten Städtchen nur teilen, ich glaube wir sind jeden Abend durch die Stadt flaniert. Frigillana und die Alhambra haben wir auch besichtigt. Schade, dass bei euch die Höhlen von Nerja und der Rio Chillar geschlossen waren, beide sind absolut empfehlenswert. Dafür war bei uns der der Camino del Rei noch nicht begehbar - einer der Gründe, waum ich da gerne noch mal hin will, wie dein Bericht dieser tollen Wanderung eindrucksvoll bestätigt hat.
Gruß
Harald
 
OP
Cawu

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.571
Ort
Schwarzwald
Caminito del Rey ist wirklich sehr empfehlenswert!
Schön, dass ihr in der selben Ecke wart und es euch auch so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass Rio Chillar und die Höhlen von Nerja das nächste Mal klappt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch🙋🏻‍♀️
Carmen
 
Oben