Grillen am Strand

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Aug 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Hallo ihr Lieben!

In knapp drei Monaten ist es wieder endlich soweit und es geht nach Florida 😊
Wir stellen uns gerade die Frage, ob man eigentlich auch am Strand, also quasi direkt im Sand grillen darf. Die fest installierten Grills, die es ja fast an jedem Strand gibt, haben wir ja auch schon ausgiebig genutzt, doch nun haben wir so einen kleinen transportablen Holzkohlegrill und da dachten wir uns, dass man den doch super mitnehmen könnte. Aber die Frage ist, ist das überhaupt erlaubt? 🤔
Im Internet wurde ich nicht wirklich fündig. Vielleicht weiß das ja jemand von euch? 😊

Liebe Grüße
Sabrina
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
7.988
Das ist nicht einheitlich geregelt.
Manche Städte erlauben es, viele nicht.

Kommt also darauf an wo du es planst ;)
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Aug 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Das ist nicht einheitlich geregelt.
Manche Städte erlauben es, viele nicht.

Kommt also darauf an wo du es planst ;)
Hm am schönsten wäre es natürlich in Naples am Strand, oder Fort Myers Beach 😍
Denkt du man kann vor Ort irgendwo nachfragen, aber wo?! 🤔
 

Sunshine100

FLI-Bronze-Member
Beitritt
20 Feb 2015
Beiträge
574
Ort
Tampa
Ich gehe mal stark davon aus, dass es in Naples nicht erlaubt ist. Zumindest hat die Polizei uns mal vor langer Zeit großzügig mit Strafzetteln versorgt, als wir am frühen Abend mit Grill bewaffnet den Strand erklimmen wollten.
Ich weiß nicht mehr, ob es am Grill oder der Tageszeit gelegen hat.

Hier er solltest Du Auskunft bekommen: 239-252-8999
 

DerTobi75

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Okt 2009
Beiträge
547
Die haben Euch nur fürs Grill tragen schon Strafzettel ausgestellt?!
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
899
Ort
Hannover
In Naples sind auf jeden Fall Feuer am Strand verboten, ich würde tippen das bezieht sich auch auf's Grillen:

20190523_190443.jpg
 
Oben