Gute Restaurant Happy Hour - BoGo - Specials

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Hi in die Runde:),

sind ja zum Glück wieder viele aus dem Forum in Florida unterwegs oder machen sich demnächst auf den Weg✈️☀️🌴:).
Vielleicht stolpert ja der eine oder die andere über ein leckeres SPECIAL OFFER.
Wäre es doch echt super dieses mit uns zu teilen. Fotos zwingend erwünscht:yum:
Ich meine jetzt nicht unbedingt jede $ 2,- off Cocktail Happy Our (aber auch gerne ;)), dachte da eher an Burger, Rib’s, Seafood und Co…
Gerade im Moment (Stichwort Dollarkurs, Benzinpreise usw.), freut sich doch jede(r) den Geldbeutel zu schonen und trotzdem lecker zu essen.

Ich fange mal hiermit an und freue mich wenn sich bis Oktober einiges ansammelt oder vielleicht auch die Leute die Moment gerade drüben sind davon profitieren.

Smokey Bones (meine alle Locations):


Moday : BoGo Chicken Wings!
Tuesday : BoGo Barbecue Chicken
Wendsday : BoGo Pulled Pork

Die Qualität der Speisen variiert leider nach Location, wie so oft. Clearwater und Fort Lauderdale haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. In anderen Locations eher nicht….


LG Ron:cool:
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Absolute Empfehlung Millers Ale House in Kissimmee

Monday : Spare Ribs (Full ! Rack) $ 14,99
Thursday : Prime Rib (16 oz) $ 15,99


Dort gab’s auch den beste Side Salad in unserem letzten Urlaub. Bluecheese Dressing:love:, riesengroß, für 3,99 $
 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Wing Mondays bei T.G.I.Fridays - 50 Cent Wings!

 
OP
Ron242

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.077
Ort
Berlin
Kid's Eat free!

Diesen und kommenden Montag bei Outback.


Für alle die gerade drüben sind. Promocode : SMILE
 
Oben