Hai Zähne auch an der Ostküste?

ShivaShanti

FLI-Newbie
Registriert
10 Apr. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

wir fliegen am Samstag nach Miami und werden hauptsächlich in Orlando sein. Eigentlich war unser Plan noch 4 Tag an die Westküste zu fahren mit dem Ziel, Haifischzähne zu finden. Sturm bedingt wollen wir jetzt evtl an einen anderen Ort fahren. Darum meine Frage ob jemand noch andere Orte weiss an denen man Haizähne findet?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Hi,

meines Wissens gibt es die praktisch nur an einigen Gebieten der Ostküste. Auch wenn daran wohl kaum jemand denkt jetzt vielleicht sogar besonders viele weil die Lagerstätten im Golf sicher auch durchgewirbelt wurden.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.247
Ort
Filstal
Jetzt bin ich doch tatsächlich mit Ost und West durcheinander gekommen. Um die Zeit sollte ich wohl keine Beiträge mehr schreiben. Also die Zähne gibt es an der Westküste von Florida, die Lagerstätten sind irgendwo im Golf von Mexico.

Vor allem an den Stränden um Englewood wird man fündig.
Ob da einige schon wieder offen sind kann ich dir aber nicht sagen, ich denke aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Jetzt bin ich doch tatsächlich mit Ost und West durcheinander gekommen. Um die Zeit sollte ich wohl keine Beiträge mehr schreiben. Also die Zähne gibt es an der Westküste von Florida, die Lagerstätten sind irgendwo im Golf von Mexico.

Vor allem an den Stränden um Englewood wird man fündig.
Ob da einige schon wieder offen sind kann ich dir aber nicht sagen, ich denke aber schon.

Vielleicht doch die falsche Zeit?

Habe aus deinem nirgendwo mal ein irgendwo gemacht 😉
 
OP
S

ShivaShanti

FLI-Newbie
Registriert
10 Apr. 2016
Beiträge
2
Danke für die Antwort! Wir werden mal noch ein paar Tage abwarten und dann entscheiden 👍🏻
 

Mickeyorlando

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
112
Ich habe letzten Monat 2 Haifischzähne auf Amelia Island (ganz im Nord-Osten kurz vor Georgia gefunden.
 
Oben