Hallo erst mal ... und fröhliche Weihnachten

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Floridiafreunde,

nachdem es im Forum seit den September Tagen recht ruhig geworden ist, wollen wir mal versuchen, die ganze Sache wieder etwas zum Laufen zu bringen...

Hopp oder Topp ist das Thema. Topp bei mir ist sicher, dass es nun nur noch 7 Tage sind, bis ich wieder nach Fort Lauderdale/Kissimmee(Orlando) fliege. Und Hopp-la-Hopp will ich mal versuchen, ob es zu diesen beiden Orten etwas gibt, was ich für Euch versuchen kann heraus zu bekommen, quasi so als kleines Weihnachts-goody.

Fragen zu Restaurants oder Hotels/Motels, Autovermietungen, oder wie breit der Strand gerade ist, welche Mall gerade aktuell am Schönsten ist (subjektiv gesehen natürlich ;)), oder welche Disco gerade "IN" ist, wie voll die Disney/Universal Parks in Orlando gerade sind, oder wie hoch die Eintrittspreise dort gerade sind.

Also, wenn Ihr eine Frage zu diesen beiden Orten habt (und diesmal bitte nur zu diesen beiden Orten), dann will ich gerne versuchen, darauf ein Antwort zu finden.

MOMENT !

Einen Haken hat die Sache nätürlich, soll heissen, ganz so einfach will ich es Euch natürlich auch nicht machen. Also einfach nur Fragen reinstellen und warten bis eine Antwort kommt, nein, das wär zu leicht.

Es werden vorranging die Fragen von den Personen beantwortet, die mir das gesuchte Passwort als Nachricht an MiamiMike hier im Forum bis zum 24.12.2001 zuschicken und, deren Frage am Sonntag, dem 23.12.2001 ins Forum gepostet wird.

Welches Passwort? ???

Na das müßt Ihr Euch erarbeiten, was aber relativ einfach ist. ;)

Ich werde unter dem Titel "Secret Password" hier am Donnerstag(20.12.), Freitag(21.12) und Samstag(22.12) jeweils ein Codewort veröffentlichen. Die Buchstaben der Wörter, in die richtige Reihenfolge gebracht, ergeben das Passwort.

Also dann, viel Spaß beim Passworträtseln...

Oh, eins noch, jedes Codewort ist nur für einen Tag im Forum sichtbar, Ihr müßt also schon jeden Tag reinschauen ;D

Euer
 MiamiMike ;)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.111
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Mike,

wann genau geht´s denn wieder ´rüber´?

Mein 1.x Florida war, war es auch um die Weihnachtszeit und in Ft. Lauderdale sah ich dann auch bei der Bootsparade erstmals Santa in kurzen Hosen. Ist schon ´ne ganze Weile her.....   ;)


Ich wünsch noch einen schönen Trip und

MERRY-XMAS

Peter
 
OP
M

MiamiMike

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2001
Beiträge
477
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hi Peter,

los gehts am 25. um 11:00 Uhr <freu> für 3 Wochen. Nachdem es bei mir im Oktober leider nicht geklappt hat freue ich mich jetzt um so mehr.

Ich nehme den Lappi mit, werde also auch drüben online sein (zumindest wenn es meinen Porvider noch gibt). Silvester ist EPCOT Center in Orlando angesagt, da muß ich einfach nochmal hin, war letztes Jahr so toll daß ich kurzer Hand entschieden hab, da gehts dieses Jahr wieder hin.

Und dann noch etwas relaxen in Lauderdale. Mir graut es schon wenn ich wieder zurück muß, von warm nach kalt <bibber>.

Aber jetzt ist die Vorfreude erst mal groß.

Also dann, bis demnächst (im Chat?)...

Merry merry Christmas
Gruß
Mike
 
Oben