Halloween Ferienhaus

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Müssen/Sollten wir auch auf Besucher ala trick or treat vorbereitet sein?
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
542
Ort
MGH Ba-Wü
ja, mit Süßigkeiten die gibts in jedem Supermarkt als Kiloware. Abends kommen die Kinder so bis ca. 20 Uhr, im Hintergrund die Eltern und läuten an der Türe.
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Alles klar dann werden wir uns mit Süßkram eindecken :).
Voriges Jahr hat es bei uns im Mehrfamilienhaus nur einmal geklingelt.
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
653
Alles klar dann werden wir uns mit Süßkram eindecken :).
Voriges Jahr hat es bei uns im Mehrfamilienhaus nur einmal geklingelt.
Und die Außenbeleuchtung des Hauses anmachen, das signalisiert, dass die Halloweenkinder willkommen sind. Und vielleicht selbst etwas Halloween - Deko aufstellen. 🎃
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Wir waren 2012 über Halloween in Orlando. Die Hausbesitzer hatten auf Anfrage erklärt, dass dort kein Trick and Treat stattfindet, da es ja eine reine Feriensiedlung wäre... Somit hatten wir wenig bis gar keine Süßigkeiten im Haus und es kam wie es kommen musste: Horden von Kiddies und Jugendlichen;)
Das Witzigste an der Sache war jedoch, dass meine Frau und ich zu den Halloween-Horror-Nights in die Universal Studios unterwegs waren und meine Eltern mit unserer Tochter in der Villa geblieben sind... Wir konnten sie zwar noch "Vorwarnen", dass die aufgrund fehlender Süßigkeiten einfach die Tür geschlossen lassen sollen und es sich schön am Pool gemütlich zu machen, aber sie waren dann doch zu neugierig. Mein Vater spricht seeeeeehhrr brüchig Englisch und es endete damit, dass er den Kiddies jeweils einen Dollar gegeben hat. Er hat uns bis heute nicht erzählt, wie viel Kohle er an dem Abend verteilt hat:LOL:
 

Linus

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2006
Beiträge
260
:ROFLMAO::ROFLMAO: Lach mich schlapp. Guter Hinweis, denn tatsächlich sind wir auch über Halloween in Cape Coral. Und wir haben selbst 3 Jungs von 14/15 dabei. Kann man die drei in Cape Coral losschicken?
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
653
:ROFLMAO::ROFLMAO: Lach mich schlapp. Guter Hinweis, denn tatsächlich sind wir auch über Halloween in Cape Coral. Und wir haben selbst 3 Jungs von 14/15 dabei. Kann man die drei in Cape Coral losschicken?
Das müsst Ihr als Eltern entscheiden. :lacry: Und man müsste in Erfahrung bringen, welche Wohnviertel mitmachen. Oft sitzen die Bewohner kostümiert in ihrer Hofeinfahrt, haben Tische mit Halloweenschüsseln voller Süßigkeiten vor sich stehen und warten auf „Trick or Treat“.:love:
Neben den bekannten Geschäften gibt es häufig extra angemietete Shops nur für Halloween-Artikel💩👻💀👽👺🤖👾
 

elfie60

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Sep. 2008
Beiträge
653
Und unbedingt ab Mitte Oktober öfter mal hier in CC in der SW 20th Ave vom Veterans Parkway Richtung Osten fahren.😄
 
Oben