Halloween Horror Nights 2022

OP
roskilde

roskilde

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
253
Ort
Am Rand der Scheibe
So sitzen im Flieger und warten auf den Abflug. Erst war das Wetter schlecht und nun ist der Flugplan verloren gegangen. Das erste Mal in 45 Jahren, sagte der Captain.
 
OP
roskilde

roskilde

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Sep. 2022
Beiträge
253
Ort
Am Rand der Scheibe
Der neu eingereichte wurde von der Flugsicherung abgelehnt, nun handeln BA London und die Flugsicherung einen neuen aus.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Hilfe, das habe ich ja noch nie gehört.

Obwohl ich als sehr schreckhafter Mensch ja niemals Geld dafür ausgeben würde, fand ich deinen Bericht sehr interessant und danke dir, dass du deine Eindrücke mit uns geteilt hast. Kommt gut nach Hause.
 
Oben