Hampton Inn Miami Blue Lagoon - Airport Shuttle

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Nachdem wir immer noch hoffen im November nach Miami fliegen zu dürfen suche ich gerade ein Flughafenhotel mit Shuttle in Miami. Ich hab jetzt mal das Hampton Inn Blue Lagoon reserviert. Vielleicht war in letzter Zeit jemand von euch dort und kann mir meine Frage beantworten: wie funktioniert das dort mit dem Shuttle: muss man im Hotel anrufen oder fährt in regelmäßigen Abständen ein Bus?
Wir möchten unseren Mietwagen erst einen Tag später holen da ja noch niemand so genau weiß wie das mit der Einreise mit/ nach Corona so funktioniert...
 

DMAN

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
334
Ort
Baden-Württemberg
Wir waren im August 2019 da.
Ging genauso, wie es steht. Kurze Info an der Rezeption, kurz warten - los gings.
 
Oben