Hard Rock Café Miami 10$ off Coupon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Hey,

in der aktuellen Ausgabe der Florida Sun ist ein Coupon für das Hard Rock Café in Miami.

Dieser ist gültig bis 30.12.2022 und hat einen MBW von 50$ für Essen und alkoholfreie Getränke.

Falls jemand Interesse daran hat könnt ich diesen gegen Übernahme der Portokosten (einfacher Brief sollte reichen) verschicken.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.075
Ort
Dresden
Hi DerOli.
Ich brauch diesen leider nicht, aber eventuell kannst Du diesen ja hier als Foto reinstellen falls es erlaubt ist. Spart man dann die Portokosten.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Wer Interesse hat, könnte sich bei Oli per PN melden, dann ginge das ja auch ohne Postweg und Porto per EMail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben