Harry Potter Shop in Heathrow

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Guten Morgen,

das Töchterchen möchte bei unserem Umstieg im Harry Potter Shop vorbei.
Letztes Jahr passte das zeitlich nicht.

Der ist hinter der Security, T5, B Gates.
Schaue ich in der Vergangenheit fliegen wir ab T5, C Gates.
Man kann sich auf der Heathrow Seite den Weg anzeigen lassen. Da steht man müsste von C Gate zum Shop am B Gate durch die Security.

Habe ich das falsch im Kopf? Ich dachte man geht beim Umstieg durch die Security und danach gehts mit der dem Train zwischen den Gates hin und her (ohne nochmal Security) . Ist das nicht so?

Weiß das jemand? Mit erneuter Security hin und zurück dauert das wohl zu lange.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Ich würde jetzt sagen, Du gehst durch die Security, dann gemütlich in den Shop und dann zum C-Gate (mit der Bahn).
Da ist aber keine erneute Security.

Wir sind ja neulich auch ab C geflogen. Security war nur einmal.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich würde jetzt sagen, Du gehst durch die Security, dann gemütlich in den Shop und dann zum C-Gate (mit der Bahn).
Da ist aber keine erneute Security.

Wir sind ja neulich auch ab C geflogen. Security war nur einmal.
Das wollte ich hören, so habe ich mir das nämlich auch gedacht. War mir aber vom letzten Jahr nicht mehr sicher.
 
Oben