Hat einer von Euch Erfahrungen mit der MW Abholung in der Hertz Station Miami Downtown?

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Zusammen,

hat einer von Euch bei dieser Hertz Station schon mal einen Wagen abgeholt und kann mir kurz seine Erfahrungen schildern:
229 Southeast 2nd Street
33131 Miami

Vielen lieben Dank schon mal :)
 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Also wir haben da nach einer Kreuzfahrt schon mal einen Wagen abgeholt.
Sehr kleine Station, keine Auswahl an Fahrzeugen, man bekommt ein Fahrzeug und nimmt das dann auch.
Unseres war ein älteres Modell und auch nicht besonders sauber.
Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten den Wagen dann auch nur für 2 Tage.
Die Abwicklung Hertz Gold ging schnell wie immer, ich glaube wir waren nach 5 Minuten wieder draußen.

Nadine
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
warum möchtest du an dieser Station ein KFZ abholen?

naja, zuerst einmal… warum nicht 🤔?

Und in dem speziellen Fall gab es bis gestern ein preislich extrem gutes Angebot für unseren Reisezeitraum, was in der aktuell sehr angespannten Mietwagenlage ausgesprochen attraktiv war.

Also wir haben da nach einer Kreuzfahrt schon mal einen Wagen abgeholt.
Sehr kleine Station, keine Auswahl an Fahrzeugen, man bekommt ein Fahrzeug und nimmt das dann auch.
Unseres war ein älteres Modell und auch nicht besonders sauber.
Keine Ahnung ob das immer so ist, aber wir hatten den Wagen dann auch nur für 2 Tage.
Die Abwicklung Hertz Gold ging schnell wie immer, ich glaube wir waren nach 5 Minuten wieder draußen.

Nadine

Vielen lieben Dank Nadine 😊
 

Valk

FLI-Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
157
Wir haben dort auch schon mal abgeholt, kein Problem
 

bpohlen

FLI-Member
Registriert
19 Feb. 2009
Beiträge
82
Wir haben 2x nach einer Kreuzfahrt dort ein Cabrio reserviert und nie eins erhalten. Dafür gab es dann einen Super Rabatt, Sprit inkl. und das Cabrio konnten wir am nächsten Tag in Fort Myers am Flughafen abholen.
 
Oben