Hat jemand erfahrung mit i phone navigation?

Finnya

FLI-Member
Registriert
27 Apr. 2011
Beiträge
93
Ort
NRW
Ich habe mir die 2,99 Euro App auch mal testweise runtergeladen.
Mein TomTom Navi (der ''echte'', nicht die App ;)) zickt in Florida meist rum. Der Touchscreen funktioniert im heissen Auto kurz nach dem Einsteigen oft nicht bzw. waehlt ununterbrochen irgend etwas aus, vermutlich, weil es schlicht zu warm im Innenraum ist und quasi eine 'Beruehrung mit dem Finger mit Koerpertemperatur' vorgetaeuscht wird.
Mal schaun, ob das mit dem iPhone besser klappt :-D
 
OP
Melli1

Melli1

FLI-Member
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
82
Ort
Habichtswald
Navigon East

Hallo ihr lieben,

Reicht es für florida wenn ich mir die navigon East App. Runterlade?

Lg melli
 

mucky

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2003
Beiträge
197
Ort
bei Koblenz
Nav Free

Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy S2 und schon einige Male versucht mir nav free USA zu laden. Das Programm lädt gut, aber der anschließende Kartendownload (2 GB) funktioniert nie. Meldung: nicht ausreichend Speicher. Dabei ist die SD karte so gut wie leer. Der Support von Samsung sagt, alle Fotos, Musikdateien etc vom Telefonspeicher schaffen, da die Apps immer zuerst auf phone laden. Aber da ist überhaupt nicht viel drauf außer den Android Daten etc. Der Support von navfree hat leider keine Zeit zum Antworten....(das konnten sie mir mitteilen:?:)
Weiß einer Rat?
Viele Grüße
mucky
 
Oben