Hat jemand Erfahrungen mit der Air Europa?

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ist jemand schon mal mit der Air Europa nach Miami geflogen? (Stopover Madrid)

Danke für eure Erfahrungen...
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Habe ich nicht, aber wenn die ähnlich wie Air America sind, könnte das eine interessante reise werden.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.876
Ort
Wetterau
Ja, bin ich. War noch vor Corona. Bin FRA-MAD-MIA und zurück in BC geflogen. Ich war höchst zufrieden. Sehr pünktlich, sehr professioneller und angenehmer Service und auch angenehmes Flugerlebnis in der 787.
Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Essen, wie z.B. Sushi als Vorspeise.
Wäre ich auch wieder geflogen, wenn der Preis gestimmt hätte.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wir sind auch vor Corona in BC mit Air Europa geflogen. Essen war super, Personal aus Polen, Englisch nur rudimentär, kam dadurch zu lustigen Missverständnissen - wir fragten nach Cava oä vor dem Start (spanischer Sekt), sie meinte wir möchten Kaffee 😀.

Umstieg in Madrid hektisch, weite Wege, wenig Zeit. Würde auch wieder mit denen fliegen
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Wir sind von MAD nach PUJ mit Air Europa geflogen und ich muss sagen, es war nicht so dolle.
Vielleicht lag an an der Destination, der Flieger war bis zum Dach voll mit Semi-Erwachsenen Party Touristen, die auch nur Party im Kopf hatten.
Ein wenig stell ich mir so die Busse nach Lloret de Mar vor.
In Spanien ist es jedenfalls ein Billigflieger der auch entsprechenden Service und Passagiere mit sich bringt.
 
Oben