Hat schon jemand bei Sea Star Property gebucht?

nyhcfrank

FLI-Newbie
Beitritt
12 Sep 2016
Beiträge
9
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Haus mit Pool in CC für April (16.-24. mit 3 Kindern).
Spät dran, ich weiß, bin aber bei Airbnb auf den Anbieter gestoßen und auf deren HP sind die Preise besser.
Bei der Suche hier habe ich nichts über die gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus,
Frank
 

Bambi2000

FLI-Member
Beitritt
13 Aug 2010
Beiträge
93
Hallo Frank, wir hatten für unseren Urlaub 2018 bei denen ein Haus gebucht, dieses jedoch storniert. Damit ging die Anzahlung flöten und wir wurden sogar von ihnen nochmal darauf hingewiesen, aber das war uns bewusst.
Gefunden hatten wir das Haus über fewo-direkt, dann aber normal über deren Homepage gebucht.
Grüsse, Melanie
 

Canaan

FLI-Bronze-Member
Beitritt
5 Jun 2012
Beiträge
605
Ort
Kurz vor München
Wir hatten vor ca. vier oder fünf Jahren mal ein Haus von denen - La Bella Casa hieß das Haus.

Schönes Haus und gute Ausstattung. War damals recht neu und gut in Schuss.
Was mich gestört hat war, dass bei Ankunft die Fenster schmutzig waren und ich auch an anderen Stellen im Haus nicht wirklich glücklich war mit der Reinigung. Waren aber alles eher Nachlässigkeiten als ekliger Dreck. Schmutzig war es definitiv nicht.

Beim checkin hat der Hausverwalter versprochen jemanden für die Fenster zu schicken, was dann aber nicht geschah.

Im Endeffekt alles kein Drama und verschmerzbar. Wir kannten es anders und haben es beim nächsten Haus auch wieder anders erlebt. Hauptursache für die Suche nach einem anderen Haus war bei uns aber die Lage die uns zu nördlich war.

Das nächste Haus hatten wir jetzt drei oder vier mal und waren immer zufrieden. Das steht jetzt leider zum Verkauf und ist nicht mehr buchbar. Da wir aber mit dem Anbieter zufrieden sind haben wir aber explizit ein anderes Haus bei dem Anbieter gesucht.
 

nyhcfrank

FLI-Newbie
Beitritt
12 Sep 2016
Beiträge
9
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Danke euch für die Antworten,
haben nun ein Haus über Airbnb gebucht.
 
Oben