Haus für 13 Leute gesucht Cape Coral, Fort Myers, Bradenton & Umgebung

gitta007

FLI-Member
Beitritt
29 Nov 2007
Beiträge
218
Guten Abend,

wir möchten übernächstes Jahr vom 31.07. - 14.08.2021 mit der ganzen Familie verreisen.

Für Orlando gibt es mehr als genug Angebote, aber vielleicht habt ihr auch hier einen Tipp?
Für die Westküste habe ich noch gar nichts wirklich gefunden. Ich weiß nicht, ob es noch zu früh
ist oder ob es tatsächlich nicht wirklich so große Häuser gibt?

Normalerweise sind wir immer in Bradenton "stationiert" und das wäre auch unser 1. Wunschziel.
Da es aber wahrscheinlich nicht wirklich viele Angebote gibt, würden wir auch weiter nach unten ziehen.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, vielleicht hat ja auch jemand aus dem Forum so ein großes Haus oder aber
eine Idee zu einer Website o.ä. wo ich schauen könnte.

Wir sind 11 Erwachsene + 2 Kinder (12 und 15 Jahre). Wir benötigen mindestens 6 Schlafzimmer, dabei kommt es auf die
Aufteilung an. 7 SZ wären besser.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Gitta
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.623
Ort
Minden
Im Bereich Bradenton fällt mir kein so großes Haus ein. Da müsstet ihr vermutlich entweder 2-3 Häuser, nahe zu einander, mieten. Wenn das in Frage kommt, kann ich Dir ein paar Anschriften nennen.
In Cape Coral werdet ihr da eventuell eher Glück haben. Aber auch da wüsste ich keinen Eigentümer, der ein Haus mit 7Schlafzimmern vermietet.
 

Vaporxx

FLI-Starter
Beitritt
20 Okt 2019
Beiträge
28
Bei Intervillas gibt es in CC ein Haus mit 6 Schlafzimmern oder Alternativ 2 Villen Nebeneinander.
 

gitta007

FLI-Member
Beitritt
29 Nov 2007
Beiträge
218
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Im Bereich Bradenton fällt mir kein so großes Haus ein. Da müsstet ihr vermutlich entweder 2-3 Häuser, nahe zu einander, mieten. Wenn das in Frage kommt, kann ich Dir ein paar Anschriften nennen.
In Cape Coral werdet ihr da eventuell eher Glück haben. Aber auch da wüsste ich keinen Eigentümer, der ein Haus mit 7Schlafzimmern vermietet.
Hallo Karsten und Alexandra,
habe auch schon überlegt, Häuser die nebeneinander oder nah beieinander liegen zu suchen. Also wenn Du Adressen hast, würde ich die gerne nehmen. VG Gitta
 

Ibins

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Sep 2007
Beiträge
384
Ort
München
Hi,
wir hatten letztes Jahr im Mai in Cape Coral zwei Häuser nebeneinander bei Seabim gebucht.
Das war Ethiendra (3 Schlafzimmer) und Bluemerlu (4 Schlafzimmer). Nachdem ihr ja frühzeitig dran seid, könnte ich mir gut vorstellen, dass die zu eurem Reise-Zeitpunkt noch frei sind...
 
Oben