Haus in CC / Bonita Springs für April 2022 gesucht

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.364
Ort
Hamburg
Hallo liebe Haus-Community,

nachdem unser Familien Florida Urlaub dieses Jahr das 2. Mal ausgefallen ist, wagen wir uns jetzt so langsam an die Planung für April 2022 und hoffen, dass er dann endlich
stattfinden kann.
Da unser Lieblingshaus in dem Zeitraum leider rausfällt, sind wir auf der Suche nach einem schönen Haus für 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kinder) in Cape Coral oder südlicher. Am Wasser sollte das Haus auf jeden Fall sein, wir würden auch sehr gerne mal direkt am offenen Wasser wohnen.

Unsere Kriterien sind die folgenden:

Zeitraum: 8.-17. April 2022
Anzahl: 6 Personen
Minimum Anzahl Schlafzimmer: 3
Minimum Anzahl Badezimmer: 2
Ort: Wenn Cape Coral, dann sollte das Haus nicht zu weit von den Brücken entfernt sein! Ansonsten auch gerne Bonita Springs, Ft. Myers Beach oder Naples
Lage: sehr gerne direkt am River oder weiter südlich an der Bay
Kosten: hier würde ich erstmal nichts angeben. Wenn DAS Haus dabei ist, sind wir gerne auch bereit, etwas mehr zu zahlen

Wenn Ihr freie Häuser anzubieten habt, auf die die Kriterien passen, dann schickt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße,
Birte
 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
110
Ort
Rhein Main Gebiet
Hallo Birte,
da bei uns eigentlich 2020 ein großer Familienurlaub geplant war suchten meine Eltern für den Zeitraum ein Haus mit 4 Schlafzimmern (Da 7 Erwachsene geplant waren).

Fündig wurden sie bei der Villa "Casa del Sol".

Hatte mir selbst 2019 vor Ort ein Bild machen können und fand das Haus echt schön, mit Lage am Kanal.

Einzig dein Kriterium mit der Nähe zu den Brücken fällt leider flach :unsure:

Hab dir mal den Link rausgesucht ->

 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
110
Ort
Rhein Main Gebiet

Moerfelden

FLI-Member
Registriert
9 Apr. 2013
Beiträge
77
ich habe hier noch ein Haus .
villa-captiva.net

Sehr schönens Haus , Deutsche Vermieter wohnen hier im RheinMain Gebiet.

Wir konnten schon 2mal umbuchen wegen Corona war kein Problem .
 
Oben