Haus in CC für Juli 21 gesucht

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Hallo zusammen,

wir sind mutig und haben für Juli 21 Flüge gebucht und suchen nun in Cape Coral ein Haus vom 12.7.-23.7.2021

Vielleicht tummeln sich hier noch einige Vermieter die mir ein Angebot machen möchten :)

Danke schonmal vorab!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Ich habe sehr viele Angebote in der FB Gruppe Florida Ferienhäuser und Urlaub bekommen. Da würde ich es auch mal versuchen.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Wir wollen im August nach CC. Habe mich noch nicht getraut Flüge zu buchen. Ein Haus haben wir schon letztes Jahr reserviert. Ich drücke euch die Daumen dass es klappt
 
OP
Die Hex

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Flüge konnten wir sehr günstige Business Class mit der LH nonstop buchen. Da mussten wir einfach zuschlagen, ist ja kostenlos umbuchbar.
 
Oben