Haus in CC Im Juli gesucht

isapapa

FLI-Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
168
Ort
Steiermark
Hallo,

leider hat unser Vermieter das von uns gebuchte Haus verkauft, somit stehen wir momentan ohne Unterkunft da.

Wir würden vom 13.7. bis 30.7.2022 ein Haus in Cape Coral suchen.

Folgende Kriterien hätten wir optimalerweise:

- moderne Einrichtung
- Süd bzw. West Ausrichtung
- 3 SZ bzw Bäder
- Preis Max 3 tsd die Woche

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Vielen Dank
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Hallo isapapa,

Wir sind hierüber fündig geworden:


Vielleicht ist auch etwas für Euch dabei!
Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion auf unsere Anfrage und noch ein paar Tipps für die Umgebung oben drauf 😊👍
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr etwas Schönes findet! ✊️🍀

LG
Saskia
 
OP
isapapa

isapapa

FLI-Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
168
Ort
Steiermark
Danke für euren Input.
Ich habe eine Alternative buchen können.

Die Verfügbarkeiten und die Preise sind aber wirklich Grenzwertig.

Das ursprüngliche Haus hatte ich von 2020 auf 2021 und jetzt 2022 verschoben. Normal buche ich ein Jahr im Voraus….
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
537
Ort
MGH Ba-Wü
Danke für euren Input.
Ich habe eine Alternative buchen können.

Die Verfügbarkeiten und die Preise sind aber wirklich Grenzwertig.

Das ursprüngliche Haus hatte ich von 2020 auf 2021 und jetzt 2022 verschoben. Normal buche ich ein Jahr im Voraus….
dürfen wir wissen was und wo du gebucht hast?
 
OP
isapapa

isapapa

FLI-Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
168
Ort
Steiermark

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Das sind Belgier, dort haben wir bei unserem letzten Florida-Urlaub gemietet und es war alles bestens.
 
Oben