Haus In CC im November

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo an alle, Ich brauche mal eure Hilfe. Wir ( 2 Personen ) haben uns nun doch entschlossen, dass wir im November 22 für drei Wochen in Cape Coral Urlaub machen möchten. Zeitlich sind wir flexibel.
Flüge und PKW habe ich bereits gefunden. Jetzt fehlt uns nur noch ein Haus. Was es unbedingt haben sollte wäre einen Solar beheizten Pool.
Das Haus das wir bisher hatten ist leider bereits vermietet.
Vielleicht weiß ja von Euch noch ein bezahlbares Haus am Wasser.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Wir achten grade im November darauf, dass der Pool elektrisch beheizt wird, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass (je nach Größe des Pools) im November die Solarheizung nicht mehr ausreicht. Schau mal bei Intervillas, da kannst du Solarheizung als Filter eingeben.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Für uns wäre Solar definitiv nicht ausreichend im November. Hast du das gut überlegt?
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.967
Wir sind meistens im November und mögen halt mindestens 25 Grad (gerne auch mehr) im Pool. Da es nachts doch schon abkühlt, schafft die Solarheizung diese Temperatur dann meistens nicht mehr. Auch wenn man den Pool nachts abdeckt. Deshalb würden wir kein Haus mieten, dass nur Solarheizung hat. Wenn euch natürlich 20 Grad Wassertemperatur reichen, müsste das evtl. noch gehen.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
533
Ort
MGH Ba-Wü
Wir sind meistens im November und mögen halt mindestens 25 Grad (gerne auch mehr) im Pool. Da es nachts doch schon abkühlt, schafft die Solarheizung diese Temperatur dann meistens nicht mehr. Auch wenn man den Pool nachts abdeckt. Deshalb würden wir kein Haus mieten, dass nur Solarheizung hat. Wenn euch natürlich 20 Grad Wassertemperatur reichen, müsste das evtl. noch gehen.
ist natürlich auch eine Preisfrage, da doch die ein oder andere KWH verbraucht wird!
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Wir sind immer Weihnachten und unser Pool braucht mindestens 28 Grad.
Wir haben noch nie mehr als 70€ für die 2 Wochen bezahlt und dass ist es uns wirklich wert!
 
Oben