Haus in Kissimmee/Orlando gesucht (Mai 2023)

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
145
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

wir sind 2023 (Buchungszeitraum wäre ab 8.5. bis 16./17.5.) wieder in der Gegend Kissimmee unterwegs, dieses Mal mit vier Erwachsenen, einer dann Fünfjährigen und einer dann knapp Einjährigen. Wir suchen dafür ein modern ausgestattetes Haus mit mindestens drei SZ und zwei Bädern in einer angenehmen Wohngegend. Gerne mit privatem Pool, ist aber kein Muss.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? Die einschlägigen Seiten wie AirBnB, vacation in Florida, fewo-direkt oder ähnliches haben wir natürlich im Blick. Wir mögen gerne persönliche Erfahrungen und Tipps...

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Torben.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Schaut mal beim Holiday Inn Club Vacations at Orange Lake Resort, ob es für Euch was wäre. Wir waren dort schon zum dritten mal und waren jedes mal sehr zufrieden. Die haben sehr viele Villen (Reihenhäuser) und ein paar Appartements. Die Villen sind aber viel schöner gelegen. Alles ist eingebettet in eine rießige Golflandschaft mit 4 Poollandschaften und etwas Gastronomie.
 
Oben