Have a nice day von Denver nach Vegas. Livebericht.

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo liebe Forumsmitglieder, Familie, Freunde und Bekannte,
es geht am nächsten Sonntag los.

Wir fliegen nach Denver, der Zwischenstop ist Atlanta. Wir waren noch nie in Denver, haben nur Gutes gelesen. Einige Ausflüge auf unserer Tour sind bereits geplant. In Denver bleiben wir 5 Nächte. Boulder wird auch besucht.
Natürlich ist wieder eine Zugtour dabei. ( Durango).

Monument Valley, der Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Kanu im Colorado River fahren stehen auf unserer Ausflugsliste.
Ich werde versuchen, dass ich „Live“berichte.
Wir, sind ich und mein Mann , seit vielen Jahren fliegen wir nach Amerika und berichten in diesem Forum. Ich liebe das Forum. 1000 Tipps hab ich bestimmt schon, von euch übernommen.

Viele haben mich schon auf unseren anderen Reisen begleitet, dieses Jhar ist es nicht Florida, obwohl ich natürlich unsere 2 Heimat vermisse. An alle, die nach Florida fliegen, ich wünsche euch viel Spaß und tolles Wetter.

Noch eine Woche arbeiten und dann geht der Flieger. Yeah....

Ich freue mich, wenn einige in den Reisebus einsteigen und uns begleiten.

Einen schönen Sonntag wünschen wir euch.
Liebe Grüße eure Sally

Das sind wir, in unserem Lieblingspark. ZionPark Nationalpark. Auch dieses Jahr wird er besucht.

 

Anhänge

  • 3E826234-9E0C-48ED-830D-518E4B02A596.jpg
    3E826234-9E0C-48ED-830D-518E4B02A596.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 543
  • 99CE55A5-DF9F-44E3-B0FD-86AA5E6A2DF6.jpg
    99CE55A5-DF9F-44E3-B0FD-86AA5E6A2DF6.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 540

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ort
Augustusburg
Hallo Sally,
dann wünsche ich euch einen wunderschönen Westamerikatrip!
Wär super, wenns mit dem Livebericht klappt!
Herzliche Grüße

marie65
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Dabei dabei dabei! :kiss: Wünsche euch eine wunderbare, spannende Reise! Und freue mich über und auf den Bericht!
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Gerade frisch aus FL zurück gekommen und unser Reisebericht folgt noch, freue ich mich auf Euren sehr. Ich wünsche Euch viel Spass und bin dabei.
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super

Hallo,

ich werde einen größeren Wagen reservieren, damit alle reinpassen.
Da wir einige lange Fahrten haben, werde ich genug Getränke für alle einpacken. Strawberry Margarita. Haha.
Birte, miriuchrisi, Marie, Ricarda, (Annette, wir haben oft die gleichen Routen) Flofan und auch die Hex sind dabei. Das wird eine lustige Reise.

Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen , dass sich wirklich viel trinke. Wir trinken immer zu wenig. Ich habe vor ,eine tolle Wandertour im Zionpark in Angriff zu nehmen. Von 0 auf 100. Bin gespannt, ob wir es bis zum Observation Point schaffen. Diesmal vergesse ich kein Wasser.
Der Angels Landing Weg ist leider to much. Er sieht super aus. Wer ist den schon einmal gelaufen? Die Bilder sehen so toll aus. Am Ende muss man sich an einer Kette festhalten, weil es ein wenig eng wird.

Ich liebe Chevy Chase Filme, deshalb muss ich unbedingt zum Monument Valley. Und natürlich " Forrest Gump." Ich möchte auch so ein tolles Foto. Ich liebe rote Steine. Dem einen sind sie zu viel und ich kann mich nie satt sehen. Der Grand Canyon ist auch großartig, aber ich bin Team Zion Park.
Der Yellowstone Park und Alaska letztes Jahr, waren natürlich auch atemberaubend.
Sooo, gerade Skip the Counter und alle restlichen Unterlagen ausgedruckt. Im Forum habe ich das Thema " Telefonkarte" gesehen. Hab jetzt auch so eine Karte bei Amazon gekauft . Bin gespannt.


Ich hoffe die Woche geht schnell um. Werde Ritas und Lenas Bericht weiterverfolgen. Hawaii muss ich unbedingt noch einmal besuchen. Einfach traumhaft dort.

Habt alle eine schöne und entspannte Woche.

Liebe Grüße

 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Bin auch dabei, Denver am Anfang da muss ich besonders aufpassen, werden schließlich in 5 Monaten auch dort sein und mit dem Zion, GC, Horseshoe Bend und dem Rest werden Erinnerungen aufgefrischt. Ihr habt eine tolle Route vor Euch.

Ach so mir reicht ne Coke Zero oder ein Bud, der Strawberryrita ist nicht mein Ding.
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.544
Ort
Mittelfranken
Ich bin auch dabei !
ich schwanke noch für nächstes Jahr zwischen Hawai’i,Südwesten oder ABC Inseln...vielleicht hilft mir dein Bericht bei der Entscheidung
ach für mich bitte auch eine Cola zero
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Zusammen,

Coke Zero ist bestellt.

Ich besorge noch ein wenig Knabberzeug und Schocki. M&M’ und natürlich Lays Chips.
Oh, mir fallen viele leckere Sachen ein.
Gibt es noch Vorschläge für den Proviant?

Liebe Grüße
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
ich bin auch dabei und bringe noch Sheila G’s brownie brittles chocolate chips mit (oh je, wenn das mein Arzt hört :censored:)
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Petra,

die Chips, kannte ich noch nicht. Ich werde sie mal versuchen auf der Tour. Sehen lecker aus.
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hallo Petra,

die Chips, kannte ich noch nicht. Ich werde sie mal versuchen auf der Tour. Sehen lecker aus.

das sind Brittles ( das heisst übersetzt brüchig, zerbrechlich... eigentlich fast so empfindlich wie Chips ;)), die es in verschiedene Geschmacksrichtungen gibt. Ich liebe chocolate chips :giggle:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.632
Ort
Bayern
Ich bin auch dabei! Wir Lieben Vegas, haben ja da geheiratet.

Grosses Auto, tolle Strecke und Verpflegung, was könnte besser sein (y)

Liebe Grüße,
Anja
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
@Shorty.
Das wird eine schwierige Entscheidung für dich.
Hawaii haben wir 2016 besucht. Ist für mich einfach ein Traumziel . Ich liebe auch die roten Steine und die Nationalparks.( Westküste) Mein Herz hängt auch sehr an Florida.

@Anja.
Vegas ist auch unsere Stadt. Haben dort auch, vor fast 18 Jahren geheiratet. Kann es gar nich glauben, dass es schon so lange her ist. Kommt mir vor , als ob es gestern war.
Das alte Vegas. Unsere kleine süße Kapelle wurde abgerissen. Wir mochten auch das Frontier Hotel. Es war alt und hatte sehr viel Charme.

Noch 5 x schlafen, dann geht es los.
 
Oben