Heimweh ...

Myriam

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2001
Beiträge
360
Ort
Düsseldorf, NRW
Hallo Leute,

dies ist kein richtiger Beitrag ... ich hoffe, ich "darf" ihn hier trotzdem platzieren. Ich habe lange nicht mehr gepostet ... mir fehlte zwischendurch einfach die Zeit.

Im Moment habe ich ziemlich großes Heimweh nach Florida/Miami und was gibt es da Besseres, als mich mal wieder bei Euch umzuschauen ::) ...

Ich hoffe, daß ich im nächsten Mai endlich wieder rüberfliegen kann; ein Jahr Pause ist mehr als genug :-/.

Wer kommt aus der Gegend von Düsseldorf und hat ggf. Interesse, mein "Lieblingsthema" mal persönlich zu erörtern ;)?
Zudem "suche" ich noch einen Reisepartner/in für nächstes Jahr ... vielleicht hier der "richtige" Ort jemanden zu finden  8)?

Viele Grüße an alle Florida-Fans!
... bis zum nächsten Posting
 

Spiderman

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
298
Ort
Switzerland
Hallo Myriam, :)

Ich kann Dein Leiden völlig nachempfinden, obwohl ich erst vor kurzem aus dem wunderbaren Florida zurückgekommen bin.  :'(

have fun
Spiderman
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2001
Beiträge
969
Hi,
ich kann dich auch gut verstehen :) Bei mir jährt (schreibt man das so ?) sich der Fla Urlaub auch schon wieder im Oktober und der nächste wird wohl doch erst im Mai anstehen :( Also noch lange Zeit zu warten!

@ Spiderman
Erzähl mal, was hast du so erlebt, ist vielleicht was besonderes passiert, wie siehts zur Zeit drüben aus?

gibsy
 
Oben