Herbstferien mit der Chaosfamilie - eine Woche Atlantikküste, eine Woche Golfküste

OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
So Ihr Lieben,

nur noch 18 Tage, dann geht es wieder los. Wenn Ihr also Lust habt, werde ich nach unserer Rückkehr wieder einen Reisebericht schreiben.
Drehe schon durch.... hoffe es passt alles.


Bis bald!
LG
martin
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Das freut mich. Am 08.08. geht es los, am 28.08. sind wir wieder im Lande, dann starte ich gerne. Live werde ich ehrlicherweise nicht machen. Das wäre mir zu viel im Urlaub.
Bin gespannt, erstes Mal Cruise, erstes Mal Keys und ein bisschen Ferienhaus in Boca Raton.
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
HalloZusammen,


Bitte nicht böse sein, leider hat es sich alles etwas anders entwickelt. :confused:


Blöderweise gab es die eine oder andere größere gesundheitliche Baustelle in der Familie, so dass wir vieles im Kopf hatten, aber leider keinen Reisebericht.

So langsam lichtet sich alles wieder, ich werde versuchen in nächster Zeit das Thema anzugehen. Gerade weil wir auch wieder für 2020 am planen sind, ist das Thema wieder in den Fokus geraten. Also, ich denke, dass ich bald loslegen werde! Ich hoffe, Ihr seid dann dabei bei unserer ersten Cruise. (y)

LG
Martin
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Aber klaro! (y):-D

Freue mich, dass Du Dir doch noch die Mühe machst. (y)

LG und ein gesundheitlich und auch sonst gutes 2019,

Topefa
 
Oben