Herbstferien mit der Chaosfamilie - eine Woche Atlantikküste, eine Woche Golfküste

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
Schade das es schon vorbei ist. Hat richtig viel Spaß gemacht euch
zu begleiten :)
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.583
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht und danke für Deine Mühe! Hat wirklich Spaß gemacht mitzureisen :yes:
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das war ein spaßiger Reisebericht der etwas anderen Art (Ost+Westküste in gleichen Anteilen mit festen Stationen), vor allem mit ganz tollen Häusern! :yes: Es hat mir wirklich Spaß gemacht, Eure Unternehmungen gespickt mit Deinen witzigen Kommentaren zu verfolgen, ich musste öfters schmunzeln. (y) (y)

Darfst Dich gerne wieder melden, wenn es mal wieder ein Florida-Stelldichein (oder auch sonstigen US-Trip) geben sollte. :)

Wie ist Dein/Euer Fazit von diesem Urlaub??

Dankeschön u. lieben Gruß,

Topefa
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.846
Ort
Cape Coral
:( ... you will be missed! Danke Dir, es hat echt Spaß gemacht
Deinen Reisebericht zu lesen!

Ach ja... ich hätte auch noch ein Foto für Dich...

IMG_1057.jpg

war anscheinend ein sehr begehrtes Motiv gewesen! ?
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.102
Ort
NRW
der endgültige Beweis: Ich kann im Flugzeug nicht schlafen. Wer es selbst im A380 im Oberdeck nicht hinbekommt, wird es nie schaffen. Is halt so...


Oh nein....du nimmst mir gerade meine Hoffnung :updown:
Probieren es im Sommer aus, können nämlich auch nie schlafen, wir werden sehen.

Toller Bericht, habe gerne mitgelesen
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Danke

Vielen Dank, toller Reisebericht, hast mich mehrmals zum Lachen gebracht.
Und euer Haus in C.C. fand ich soooo toll.
Habe mir direkt den Link gespeichert. Leider reisen wir nur zu Zweit und dann erscheint es mir doch etwas groß.

lG Biggi
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Das war ein toller Bericht, vielen Dank. Er hat mein Fernweh so sehr geschürt, dass ich buchen mußte.
Im Flieger kann ich auch nie schlafen. Auch nicht im A380.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Auch ich habe sehr gern mitgelesen. Dein RB war sehr unterhaltsam und du kannst ruhig noch ein wenig weiterschreiben ?
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Och Menno, schon vorbei o_O

Vielen Dank für den tollen Reisebericht, gerne wieder :cool:

Viele Grüße

Angelika
 
39
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Danke schön für die ganzen lieben Antworten, das freut mich, so ging es mir hier bei Euren Reiseberichten auch.

Nächstes Jahr möchten wir gerne etwas anderes machen, wissen aber noch richtig, was. Aktuell geht der Trend zu einem Faulpelz-Urlaub.
Ich würde gerne mal nach Yucatan, aber bin nicht sicher, ob das im August so passt. ein bisschen Regen stört ja nicht, aber zuviel soll es auch nicht sein.
Oder Köln, für uns als Düsseldorfer ja auch exotisch! :sun:

Schaun mer mal, aber in 2,3 Jahren kommen die USA auch sicher mal wieder dran...
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Ohhh.. schon vorbei der tolle Reisebericht... schade.... :confused:
Dein Schreibstil ist so klasse, da war man hin und weg, man dachte man wäre
mit euch da gewesen....
Ich freu mich auf 2-3 Jahren wenn es einen neuen RB über Florida gibt :-D
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
...Oder Köln, für uns als Düsseldorfer ja auch exotisch...

Einfach (sorry) GEIL!
Habe mal noch eben zu Ende gelesen - musste ja aufgrund eigenen Aufenthaltes in Cape Coral mal unterbrechen. Danke für den klasse Reisebericht, geschrieben in dieser herrlichen Art. Hat echt Spaß gemacht mit Euch zu reisen.

Das Bahama Breeze konnten wir dann leider doch nicht testen - meiner Frau war die Lage unmittelbar am Highway 41 doch zu rummelig.
 

MarcelakiMunaki

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Juni 2011
Beiträge
304
Ort
Schweinfurt
super Reisebericht! Hat mir viel Freude gemacht bei euch "mitreisen" zu können - und ein paar Punkte habe ich mir dann auch gleich für den Januar mit auf die To-Do-Liste geschrieben (y)
 
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Vielen Dank an Euch. Wir haben jetzt erst einmal ein kleines Hotel in Mexiko / Yucatan gebucht, also ein kompletter Gegenpol. In 2018 kommen dann wieder die USA in den Fokus.

LG

Martin

PS: Wegen der Eingeborenen haben wir uns gegen Köln als Urlaubsziel entschieden. Von Düsseldorf ist auch die Anreise zu beschwerlich.... ?
 
40
OP
L

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Hallo Ihr Lieben,

Mal ein kurzes Lebenszeichen.
Nachdem wir ja gesagt haben, dass wir jetzt erst einmal was anderes sehen wollen und dieses Jahf nach Mexiko reisen, hat sich der Rest unserer Planung irgendwie verselbständigt. ?
Eigentlich wollten wir mal auf ein Schiff. Da kam uns eine Mittelmeerroute ins Auge.
Tja, und bei drei Personen in der Hauptsaison plus Getränke ist das ganz schön teuer.
Und dann habe ich im Forum gelesen (wie imer, Insider hier ?), dass die Touren in der Karibik so toll sind. Tja und zack - das ist es doch... Gestern gebucht. Für 2018, auch irgendwie doof.
Und wir hängen noch ein bisschen Florida dran..

Ich befürchte, Ihr müsst nächstes Jahr wieder einen Reisebericht ertragen.?

LG
Martin
 
Oben