Heritage Village in Largo

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Moin,

ich möchte hier das Heritage Village in Largo empfehlen, bietet sich an wenn man in der Gegend Tampa/Clearwater/St. Petersburg ist und mal ein paar ruhige Stunden verbringen möchte.
Es ist eine Art Museumsdorf in dem gezeigt wird wie die Menschen früher gelebt haben, am Wochenende werden auch Führungen angeboten von Freiwilligen, teils in historischen Kostümen.

Der Eintritt ist frei man kann aber etwas spenden.


















 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Tolle Idee, vielen Dank! (y)

Ich meine, schon mal davon gelesen zu haben, war vielleicht auch außerhalb des Forums... aber jetzt ist es festgehalten. :-D

Wir haben auch mal in Largo bei Clearwater übernachtet. War überrascht, dass es in FL 2 Orte mit diesem Namen gibt (wobei der Bekanntere noch das "Key" davor hat :giggle:). Auch das Pasadena bei St. Pete Beach (wie in Kalifornien bei L.A.) verwirrte mich etwas...

LG,
Topefa
 
OP
G

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hi Topefa,

gerne geschehen. Direkt neben dem Heritage Village sind übrigens die Botanical Gardens, auch sehr schön.

Achte auf die Öffnungszeiten, dieses Jahr im Mai war nicht jeden Tag geöffnet.

fatman

Tolle Idee, vielen Dank! (y)

Ich meine, schon mal davon gelesen zu haben, war vielleicht auch außerhalb des Forums... aber jetzt ist es festgehalten. :-D

Wir haben auch mal in Largo bei Clearwater übernachtet. War überrascht, dass es in FL 2 Orte mit diesem Namen gibt (wobei der Bekanntere noch das "Key" davor hat :giggle:). Auch das Pasadena bei St. Pete Beach (wie in Kalifornien bei L.A.) verwirrte mich etwas...

LG,
Topefa
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Hallo fatman,
war für nächstes Jahr schon auf meiner Liste. Danke für die Empfehlung und die Bilder (y)

Liebe Grüße
Carmen
 
Oben