Hertz Buchung über ADAC: Einsicht und Reservierungsnummer auf Hertz-Seite

Floridafun

FLI-Member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
150
Ort
Berlin
Bei uns war halt keine Parkplatznummer sondern *** und somit mussten wir zum Goldschalter und dort bekamen wir dann die Parkplatznummer für unseren Mietwagen.
Keine Ahnung warum das jedesmal so war, haben auch nicht nachgefragt.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.372
Ort
Berlin
Ok Danke

Eine Frage noch. Muss der Zusatzfahrer eingetragen werden oder ist es wie bei Normalbuchung das du ihn nicht eintragen lassen musst ??
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.987
Ort
Pfalz
Ich habe als Zweitfahrer am Goldschalter immer meinen Führerschein vorgelegt. Ob das nötig ist, weiß ich nicht. Die haben ihn eingetragen und fertig.
 
Oben