Hertz-Buchung (HowTo -nicht nur für "Ersttäter")

OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.318
Ort
Bei Frankfurt
Gerade nochmal explizit Cookies gelöscht und .fi und .pl verglichen. Wieder gleicher Preis.
13.10 - 22.10
CDP 795094
PC 210400
MIA
Bei IFAR habe ich immer die gleichen Raten.
Ja, bei mir das Gleiche zu den Daten. Also liegt es nicht am Rechner, sondern am Zeitraum. Komisch. Ich habe zu meinem Termin deutliche Abweichungen:

9 Tage Juni Standard SUV FI= 439 Euro / Norw. 561 Eur.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Ja, bei mir das Gleiche zu den Daten. Also liegt es nicht am Rechner, sondern am Zeitraum. Komisch. Ich habe zu meinem Termin deutliche Abweichungen:

9 Tage Juni Standard SUV FI= 439 Euro / Norw. 561 Eur.
Danke fürs Checken! Die Preise sind ja eh noch recht teuer. Da wird schon noch was passieren bis zum Herbst…
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
235
Ort
Berlin / Ft.Myers
Bei uns sind die Preise für Juni günstiger geworden, hatte erst im Februar gebucht, direkt bei Hertz, jetzt im März noch mal verglichen, da waren es über 100€ weniger. Diesmal dann bei ADAC/Hertz.

T.
 
Oben