...hab wieder über ADAC gebucht. Aktuell gute Preise für Mai / FRAR und eben die bessere Haftpflichtabdeckung. KK Belastung erst im April. Darf also als "Sicherheitsbuchung" angesehen werden, denn eigentlich wollen wir wieder ein Convertible. Dies wird wohl schwieriger, da m. E. nur noch als Mustang produziert (Angebot / Nachfrage).Bucht niemand mehr bei Hertz ? Über .fr konnte ich gerade ganz gut Preise für HI (OGG/HNL/LIH/KOA) bekommen über Ostern.
Aktuell nicht bei Hertz und bei den Mittbewerbern als Covertible zu teuer.