Mir ist bei Videos zu Hertz egal ob MIA oder MCO aufgefallen das dort Maserati und Shelbys rumstehen.
Das es die im Mietwagenbereich gibt ist mir klar.
Bevor man die Hertz Homepage leider wiedermal zum negativen umgebaut hat findet man diese
Fahrzeuge nicht mehr. Egal ob ich jetzt im März oder September schaue.
Frühe waren alle Luxus Boliden aufgeführt ob G - Klasse, Shelby, Bentley.
Habt ihr bei euren Buchungen diese Klassen gesehen ?
Das es die im Mietwagenbereich gibt ist mir klar.
Bevor man die Hertz Homepage leider wiedermal zum negativen umgebaut hat findet man diese
Fahrzeuge nicht mehr. Egal ob ich jetzt im März oder September schaue.
Frühe waren alle Luxus Boliden aufgeführt ob G - Klasse, Shelby, Bentley.
Habt ihr bei euren Buchungen diese Klassen gesehen ?
