Hertz-Buchung (HowTo -nicht nur für "Ersttäter")

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.797
Ort
Berlin
Mir ist bei Videos zu Hertz egal ob MIA oder MCO aufgefallen das dort Maserati und Shelbys rumstehen.
Das es die im Mietwagenbereich gibt ist mir klar.
Bevor man die Hertz Homepage leider wiedermal zum negativen umgebaut hat findet man diese
Fahrzeuge nicht mehr. Egal ob ich jetzt im März oder September schaue.
Frühe waren alle Luxus Boliden aufgeführt ob G - Klasse, Shelby, Bentley.

Habt ihr bei euren Buchungen diese Klassen gesehen ?
 

MareikeH

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 März 2024
Beiträge
484
Mir ist bei Videos zu Hertz egal ob MIA oder MCO aufgefallen das dort Maserati und Shelbys rumstehen.
Das es die im Mietwagenbereich gibt ist mir klar.
Bevor man die Hertz Homepage leider wiedermal zum negativen umgebaut hat findet man diese
Fahrzeuge nicht mehr. Egal ob ich jetzt im März oder September schaue.
Frühe waren alle Luxus Boliden aufgeführt ob G - Klasse, Shelby, Bentley.

Habt ihr bei euren Buchungen diese Klassen gesehen ?
ich hätte gern für einen Tag für meinen Mann einen Shelby gebucht. Habe über VPN im November über eine USA Verbindung einen gesehen - leider war ich zu doof und habe ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gebucht. Als ich später wieder gesucht habe, war er natürlich weg. Irgendwo stand, daß sie 20 oder 25 Stück für ganz USA haben.
Über die europäischen Seiten habe ich ihn noch nie entdeckt...
 

Don-B

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Okt. 2006
Beiträge
340
Ich versuche gerade einen Mietwagen bei Hertz zu buchen, aber mit "Pay at Location". Aber ich finde den Knopf dazu nicht mehr - alle Tarife sind immer an eine Vorauszahlung gebunden. Kann mir einer von Euch den richtigen Weg weisen?
Danke, Grüße,
Don
 

dasch

FLI-Member
Registriert
28 Aug. 2019
Beiträge
180
Ich bin gerade mal in die App gegangen. Bislang war es so, dass man bei der letzten Seite auswählen konnte, ob man direkt oder später bezahlen möchte. Die Möglichkeit wird mir aber auch nicht mehr angezeigt 🤷‍♂️
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.797
Ort
Berlin
Ich versuche gerade einen Mietwagen bei Hertz zu buchen, aber mit "Pay at Location". Aber ich finde den Knopf dazu nicht mehr - alle Tarife sind immer an eine Vorauszahlung gebunden. Kann mir einer von Euch den richtigen Weg weisen?
Danke, Grüße,
Don

Du musst auf eine andere Länderseite umstellen. Frankreich, Finnland, Irland o.ä.
Da findest du eher Fahrzeuge mit PAL Buchung.
Auf der D Seite so gut wie garnicht.
 

Montana

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
1.278
Beim Checkout, auch bei der DE Seite kommt bei mir am Ende, wenn ich zur Kasse gehe

1771011245686.png
 

User1968

FLI-Member
Registriert
7 März 2025
Beiträge
61
wurde bei Hertz etwas geändert ?
wir haben einen FRAR z.B. Nissan Pathfinder (L4) gebucht.
wenn Ich die Buchung jetzt aufrufe , steht dort (K6) Kia Sorento or similar.
gehören die zur selben Klasse ?
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.797
Ort
Berlin
wurde bei Hertz etwas geändert ?
wir haben einen FRAR z.B. Nissan Pathfinder (L4) gebucht.
wenn Ich die Buchung jetzt aufrufe , steht dort (K6) Kia Sorento or similar.
gehören die zur selben Klasse ?
Medium 7 Passenger SUV (L4, FRAR, 2WD versions are tagged as K6)
Buick Enclave
Chevrolet Traverse
Ford Explorer
GMC Acadia
Jeep Grand Cherokee L
Kia Sorento
Honda Pilot
Hyundai Palisade
Hyundai Santa Fe (2024+)
Kia Telluride
Mazda CX90
Nissan Pathfinder
Subaru Ascent
Toyota Highlander
Volkswagen Atlas
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
441
Ort
Lev-Town - Rheinland
Guten Morgen zusammen,

helft mir doch bitte mal kurz weiter. Ich habe eine bestehende Hertz Buchung. Wir können nunmehr 2 Tage früher fliegen und somit würde ich den Wagen umbuchen. Umbuchen heisst hier aber - ich würde erst einen Wagen für den neuen Zeitraum buchen, dann die bestehende Reservierung stornieren. Kann es sein, dass das so nicht mehr geht? Die alte Buchung ist aufgrund höherer Versicherungssumme HP Prepaid gebucht. Gab es hier nicht eine Änderung, dass nicht zwei Buchungen parallel laufen dürfen?

LG
Torsten
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.995
Ort
Süden vom Norden
Guten Morgen zusammen,

helft mir doch bitte mal kurz weiter. Ich habe eine bestehende Hertz Buchung. Wir können nunmehr 2 Tage früher fliegen und somit würde ich den Wagen umbuchen. Umbuchen heisst hier aber - ich würde erst einen Wagen für den neuen Zeitraum buchen, dann die bestehende Reservierung stornieren. Kann es sein, dass das so nicht mehr geht? Die alte Buchung ist aufgrund höherer Versicherungssumme HP Prepaid gebucht. Gab es hier nicht eine Änderung, dass nicht zwei Buchungen parallel laufen dürfen?

LG
Torsten
Soweit ich weiß, kann man bei Hertz keine Parallelbuchungen mehr machen.
Wenn du zwei Kreditkarten hast, könntest du mit der anderen Karte z.B. auf den Namen deiner Partnerin buchen.
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Feb. 2008
Beiträge
441
Ort
Lev-Town - Rheinland
Es hatte nicht geklappt eine zweite Buchung durchzuführen, so hast du zumindest geschrieben. Ich hatte bei unserer bestehenden Buchung einfach die Daten geändert. Das funktionierte sogar zum gebuchten Tarif, wäre in dem Fall teurer gewesen neu zu buchen.
Seltsamerweise war das ja zunächst mein erster Aufschlag und das hatte auch nicht geklappt. Daher hatte ich die Vermutung, dass etwas mit der Karte nicht stimmt. Dennoch danke für deine Hinweise !
 

mezzanine

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
258
An welcher Stelle sieht man denn jetzt bei Hertz die eingelösten Punkte? Früher konnte man sich vor dem Buchen entscheiden, aber jetzt wird nichts mehr angezeigt.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.497
Ort
Berlin
An welcher Stelle sieht man denn jetzt bei Hertz die eingelösten Punkte? Früher konnte man sich vor dem Buchen entscheiden, aber jetzt wird nichts mehr angezeigt.
Meinst du die gesammelten Punkte "zum einlösen"?
Eigentlich ganz normal wie immer….


Screenshot aus Copyrightgründen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben