Guten Morgen zusammen,
helft mir doch bitte mal kurz weiter. Ich habe eine bestehende Hertz Buchung. Wir können nunmehr 2 Tage früher fliegen und somit würde ich den Wagen umbuchen. Umbuchen heisst hier aber - ich würde erst einen Wagen für den neuen Zeitraum buchen, dann die bestehende Reservierung stornieren. Kann es sein, dass das so nicht mehr geht? Die alte Buchung ist aufgrund höherer Versicherungssumme HP Prepaid gebucht. Gab es hier nicht eine Änderung, dass nicht zwei Buchungen parallel laufen dürfen?
LG
Torsten