Hertz-Buchung "Später bezahlen" ?

dertobias

FLI-Starter
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
17
Hallo Zusammen,
bei dem Wagen den ich für Miami buchen möchte habe ich nur Möglichkeit "später bezahlen".

Eigentlich wollte ich als Gold Member direkt in die Parkgarage gehen und fahren.

Muss ich mich jetzt am Schalter anstellen oder meinen die mit später zahlen, das durchziehen der Karte an der Schranke ?

P.S. In der Vergangenheit hatte ich immer prepaid :)

Gruss
Tobias
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hallo Zusammen,
bei dem Wagen den ich für Miami buchen möchte habe ich nur Möglichkeit "später bezahlen".

Eigentlich wollte ich als Gold Member direkt in die Parkgarage gehen und fahren.

Muss ich mich jetzt am Schalter anstellen oder meinen die mit später zahlen, das durchziehen der Karte an der Schranke ?

P.S. In der Vergangenheit hatte ich immer prepaid :)

Gruss
Tobias
Das heißt nur, dass dir das Auto erst bei der Rückgabe berechnet wird. Da bekommst du dann die Rechnung, der Betrag wird erst jetzt von deinem Konto abgebucht. Du kannst also ganz normal zum Auto gehen. Bei der Ausfahrt bekommst du schon die Rechnung, hier auf jeden Fall kontrollieren, ob der Betrag identisch mit deiner Buchung ist. Bei der Abgabe des Autos würden dir dann eve anfallende Mehrkosten (Tank leer, Mietzeit überzogen) mit dazu gerechnet.
Also alles gut.
 
Oben