Hertz Goldpunkte

Rover71

FLI-Silver-Member
Beitritt
26 Sep 2006
Beiträge
2.208
Ort
Rhein-Main
Wie macht Ihr das? meine letzte Anmietung bei Hertz war letztes Jahr im Oktober also werden meine gesammelten Punkte irgendwann im März 2021 verfallen wenn ich bis dahin keine Punkte eingelöst oder erworben habe. Bin jetzt am überlegen wie ich meine Punkte am besten rette. Ich denke mal mit diesem Problem dürfte ich hier nicht alleine sein deswegen wie macht Ihr das?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.593
Ort
Deutschland, NRW
Wenn es so viele Punkte sind, dass es sich wirklich rechnet, könntest du dir doch einfach in Deutschland für einen Tag oder ein WE einen günstigen Mietwagen nehmen und dabei Punkte sammeln. Oder für einen Teil der Punkte hier einen Tag ein Fahrzeug leihen.
Wenn es kaum Punkte sind, würde ich sie vermutlich einfach verfallen lassen.

LG
Manu
 

bawae

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Aug 2014
Beiträge
887
Ort
Oberpfalz
Hallo, gute Frage, die Points verfallen wohl nach 18 Monaten wenn keine neue Anmietung erfolgt in dieser Zeit, in meinem Fall auch im März...hab knapp 2000 Points und grad mal geschaut, sie hier in D einzulösen lohnt sich nicht, würde zu viel draufzahlen... dann laß ich sie lieber verfallen...lG Barbara
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Beitritt
26 Sep 2006
Beiträge
2.208
Ort
Rhein-Main
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Habe 4800 Punkte, zu viele zum Verfallen lassen zu wenige um Klimmzüge zu machen. Hab ja noch ein bissel Zeit.
 
Oben