Hertz - MCO/MIA geänderte Öffungszeiten?!

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Jan 2015
Beiträge
1.127
Ich wollte eben nochmal checken, ob es für unsere Anmietung im Oktober 2021 günstigere Preise gibt. Mir wird nun angezeigt, dass die Station am MCO wie folgt geöffnet ist und ich entweder eine offene Station suchen oder die Abholzeit ändern soll:

MCO Öffnungszeiten: Mon-Sun 0:00AM-1:00AM 6:00AM-12:00AM

Hat jemand was mitbekommen, ob Hertz evtl. wegen der Pandemie die Öffnungszeiten geändert hat? Wir haben einen Inlandsflug und kommen gegen 14:30 Uhr an. Einen Hinweis zu unserer bereits bestehenden Buchung haben wir von Hertz noch nicht erhalten.

MIA übrigens auch nicht mehr 24/7 offen: Öffnungszeiten: Mon-Sun 5:00AM-12:00AM
 

andi7435

FLI-Bronze-Member
Beitritt
14 Sep 2010
Beiträge
705
12:00am ist für mein Verständnis Mitternacht. Hertz sollte also aufhaben. Oder sehe ich das falsch?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.020
Genau. Sie haben von 6 Uhr morgens bis Mitternacht auf.

Also aufgeteilt aufgeschrieben von 0 bis 1 Uhr und dann wieder von 6 Uhr bis Mitternacht. (Und ab Mitternacht halt wieder bis 1 Uhr am nächsten Tag).

Die Schließzeit von 1-6 Uhr dürfte die wenigsten betreffen.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Jan 2015
Beiträge
1.127
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Hätte ich eigentlich auch so gesehen, aber mir wird bei Abholung um 14:30 Uhr die Meldung angezeigt, dass die Station geschlossen wäre.

Gerade mal probiert. Einen Tag früher oder einen Tag später würde es um 14:30 Uhr gehen. Also vermutlich irgendein Fehler.

Edit: Alle Cookies gelöscht, nochmal probiert und jetzt funktioniert es auch am Wunschdatum. Lag dann wohl irgendwie an meinen Cookies und nicht an den Öffnungszeiten.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.020
Ich finde leider bisher für Oktober überhaupt keine akzeptablen Preise. Ich muss mich wohl gedulden.
Ist leider nicht meine Stärke.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Jan 2015
Beiträge
1.127
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Ich finde leider bisher für Oktober überhaupt keine akzeptablen Preise. Ich muss mich wohl gedulden.
Ist leider nicht meine Stärke.
Momentam alles recht teuer für Oktober. Wir haben bisher einen ICAR für 316 $ für 11 Tage. Ist ok, könnte aber noch besser sein. Momentan würde der ICAR 420 $ kosten.
 
Oben