Hertz - Neue Homepage

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Ich versuche gerade bei der neuen Hertz-Homepage den CDP Code und den PC zu ändern (entweder bei bestehender Buchung oder bei neue Buchung.
Dazu öffnet sich im Browser ein neues Fenster, bei dem man die Daten eingeben kann, aber
.... ich schaffe es nicht die Daten aus dem neuen Fenster zu übernehmen. Es gibt keine O.K., JA, Enter Taste oder ähnliches.

Kann mir jemand helfen?

lg
Chris
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.310
Ort
Süden vom Norden
Einfach das Fenster schließen, dann sind die Codes drin. Habe mit die gleiche Frage auch schon gestellt...
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Habe ich probiert, funktioniert bei mir nicht. Habe es mit Edge u. Firefox Browser probiert
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Also bei mir funktioniert es auch.
CDP rein, mit x das popup schließen. Code ist drin.
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
... bin mit meinem Benutzer angemeldet
 
OP
ce007

ce007

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
311
Habe jetzt festgestellt wie es funktioniert. Er übernimmt die Daten, zeigt aber noch die alte CDP an. Gemerkt habe ich es erst beim Preis.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Aber bei mir kommt immer, wenn ich das Land verändere: kein gültiger CDP Code. Ich hab aber Marriot drin gelassen. Nur von D auf Finnland geändert.
Da gibt es aber tatsächlich (auch früher schon) nicht jeder CDP funktioniert mit jedem Land.
Und es ändert sich auch manchmal.
 

mick99

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
28
Hallo,
ich hänge mich mal an, wenn es ok. ist.
Ich schaffe es nicht die gleichen Preise als Hertz-Mitglied wie als Gast zu bekommen.
Ich melde mich an als DE , ändere das Land und die Preise steigen. Unangemeldet
sind die Preise ok., ich habe fr und fi probiert. Kann das jemand bestätigen. Früher hat das
immer funktioniert ?
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Moin,

das geht mir genauso. Keine Ahnung, vermuten würde ich das die Preise sich
ändern, weil das Mitglied auf DE registriert ist.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hallo,
ich hänge mich mal an, wenn es ok. ist.
Ich schaffe es nicht die gleichen Preise als Hertz-Mitglied wie als Gast zu bekommen.
Ich melde mich an als DE , ändere das Land und die Preise steigen. Unangemeldet
sind die Preise ok., ich habe fr und fi probiert. Kann das jemand bestätigen. Früher hat das
immer funktioniert ?
Habt ihr schon öfter eingeloggt gebucht oder ist es das erste mal?

Das grundsätzliche Problem ist ja bekannt und liegt in 99%, dass im Profil andere Versicherungsleistungen ausgewählt sind, als die die automatisch voreingestellt sind, wenn man nicht eingeloggt ist.

Das passiert ja vielen am Anfang und das Thema gibt's hier immer mal wieder.

Also ich habe letzte Woche einmal über Belgien und einmal über Frankreich gebucht. Beide Male waren eingeloggt und nicht eingeloggt die Preise absolut identisch.

Ansonsten halt tatsächlich noch mal der Hinweis, in dem Moment wo ihr euch einloggt landet ihr wieder auf der deutschen Seite. Und müsst dann noch mal das Land wieder umstellen.
 

mick99

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
28
Danke Nordlicht, genau dass war das Problem, der gute Tarif welchen ich hatte und welcher mit meinem Goldaccount nicht
angezeigt wurde, war eine ohne jegliche Versicherungen und in meinem Profil waren natürlich alle Versicherungen angehakt.
Aber zur Info, ich habe es geschafft diese Buchung, welche ich letztendlich als Gast gemacht habe, in meinen Goldaccount,
mit Hilfe des Chats zu bekommen.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Danke Nordlicht, genau dass war das Problem, der gute Tarif welchen ich hatte und welcher mit meinem Goldaccount nicht
angezeigt wurde, war eine ohne jegliche Versicherungen und in meinem Profil waren natürlich alle Versicherungen angehakt.
Aber zur Info, ich habe es geschafft diese Buchung, welche ich letztendlich als Gast gemacht habe, in meinen Goldaccount,
mit Hilfe des Chats zu bekommen.
Der Tarif der ohne log in angezeigt wird ist nicht ohne jegliche Versicherungen, da ist relativ viel drin. Im Profil haben wir nicht wahllos alles angeklickt. Wir haben natürlich die LDW drin und die LIS (zusatzhaftpflicht, beide).

Nicht drin haben wir die Unfall/ Gepäckversicherung.
Wenn man eine Unfallversicherung hat, braucht man die ja nicht extra. Wenn man in Deutschland keine hat (so wie wir), hat man sich ja vermutlich wohl überlegt dagegen entschieden.

Mit den Einstellungen kriegt man (bei gleichem Land) immer auch den gleichen Preis, ob eingeloggt oder nicht.
 

mick99

FLI-Starter
Registriert
5 März 2013
Beiträge
28
Leider ist mein Tarif wirklich ohne jegliche Versicherung, ich habe auch nur LDW und LIS drinne.
Preis wäre auch zu schön um wahr zu sein. Liegt wohl am CDP.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2021-11-20 10-33-25.png
    Bildschirmfoto vom 2021-11-20 10-33-25.png
    84,9 KB · Aufrufe: 52

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
57
in der alte Homepage konnte man auswählen welche Fahrzeuge man angezeigt bekommen möchte. Das geht nun wohl nicht mehr. Er zeigt mir immer nur Fahrzeuge an. Gibt es irgendwo einen Schalter den ich noch nicht gefunden habe? Wenn man unter Angebote etwas auswählt dann kommt dort noch die alte Eingabemaske.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
in der alte Homepage konnte man auswählen welche Fahrzeuge man angezeigt bekommen möchte. Das geht nun wohl nicht mehr. Er zeigt mir immer nur Fahrzeuge an. Gibt es irgendwo einen Schalter den ich noch nicht gefunden habe? Wenn man unter Angebote etwas auswählt dann kommt dort noch die alte Eingabemaske.

Wie schon des öfteren in letzter Zeit erwähnt. Hertz hat sich mit der neuen Homepage keinen gefallen getan.
Viele Future funktionieren einfach nicht und man kann dies Systemfehler nicht selber beheben.
Auf zig Mails bekam ich keine Antwort.
Hatte nur einmal Glück eine Mitarbeiterin in der Hotline erwischt zu haben. Diese hat in meinem Profil die Fahrzeugauswahl
komplett gelöscht so das dort kein Hacken mehr gesetzt ist und seid dem funzt es mehr schlecht als recht.

Du wirst sehen wenn du als Gast bei Hertz unterwegs bist funktioniert alles.
 

Karinanne

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
411
Hi,
ich versuche, über die neue Hertz Homepage über meine Hertz Rewards Punkte in Denver, DEN Airport, eine Eintagesmiete zu buchen. DEN Airport nach DEN Airport oder Einwegmiete DEN Airport nach Denver Stadtbüro Stapleton.

Wenn ich über mein Profil gehe, sehe ich, wieviele Punkte ich benötigen würde, für Tagesmieten und für Tagesmieten incl. Onewayfee. Weitergehen kann ich von dort aus nicht.

Wenn ich bei dem "normalen" Buchen anklicke, dass ich über Reward Points bezahlen möchte, komme ich auf der nächsten Seite nur zu bezahlenden Preisen. Auch wenn ich von Deutschland zu anderen Ländern wechsele. Punktebuchungen werden keine angezeigt. Browser Firefox und Microsoft Edge.

Im Chat habe ich dann gefragt, wie ich vorgehen solle:
Der deutschsprachige Chat Agent antwortete, bei Punkte-Buchungen seien Steuern und Gebühren grundsätzlich nicht enthalten. Er könne nur bei Buchungen für Deutschland helfen, ich müsse in den USA dafür anrufen.

Ich kann mich aber erinnern, dass ich früher, bis vor einigen Monaten, über Punkte hätte buchen können, sogar mit weniger Punkten, die auf eine Gesamtmiete angerechnet worden wären. Ich wollte aber noch Punkte ansammeln und habe das nicht ausgenutzt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen? Musstet Ihr in den USA anrufen?? Waren Steuern und Gebühren bei Punktebuchungen extra zu zahlen? Konntet Ihr über die Website von Hertz direkt buchen? Gibt es da Tricks? Liegt es an einem Bug auf der neuen Hertz Homepage?

Vielen Dank
Karin
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.226
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe auch schon ein paarmal Punktebuchungen gemacht ( aber noch mit der alten Homepage). Ich hatte nie 0$ zu zahlen, es fielen immer welche im zweistelligen Bereich an, also sind das wohl die Steuern. Allerdings gehen (gingen?) keine Einwegmieten zu buchen. Ich habe immer alles online durchführen können, ohne irgendwo anzurufen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Versuche es mal über diese Nummer ‭06196 9370‬.
Hier wird auch nach Buchungen im Ausland gefragt.
Ich denke die sollten dir ein Fahrzeug mit Punkten buchen können.
 
Oben