Hertz One Way Fee

Puenktchen88

FLI-Member
Beitritt
16 Jul 2014
Beiträge
99
Ich habe gerade einen One Way Rental MIA - MCO bei Hertz gebucht, hier ist mir der Hinweis auf eine mögliche „Drop Fee“ aufgefallen, die unter den Reservation Details aufgeführt würde, hier sehe ich aber nichts. Die Klausel ist mir bei vorherigen Mieten nicht aufgefallen und jetzt bin ich mir unsicher, ob Hertz neuerdings irgendeine Gebühr erhebt oder das nur eine Standardklausel ist? Weiß jemand was dazu? Danke!
 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
193
Ort
Ruhrgebiet
Wir haben für Juni auch Mia - Mco gebucht (Hertz über ADAC). Bei uns stand bei verschiedenen Kategorien eine Einwegmiete in Höhe von 150€ dabei mit dem Hinweis, dass diese vor Ort zu entrichten sei. Wir haben eine Kategorie ohne Einwegmiete gebucht.
 

Puenktchen88

FLI-Member
Beitritt
16 Jul 2014
Beiträge
99
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ich habe bei Hertz direkt gebucht, hier auch noch nie eine Einwegmiete zahle müssen, in den Buchungsdetails steht nur leider nichts dazu.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
987
Ort
Hannover
Dass es innerhalb Floridas Einwegmieten gibt wäre mir auch neu. Aber ich gebe dir Recht, dass die Buchungsübersichten von Hertz nicht wirklich übersichtlich sind.

Ich habe wegen einer etwaigen Einwegmiete kürzlich Hertz bei Facebook angeschrieben und habe innerhalb eines Tages eine schriftliche Rückinfo bekommen, dass keine Einwegmiete anfällt.

Ggf. wäre das für Euch auch eine Option?
 

Puenktchen88

FLI-Member
Beitritt
16 Jul 2014
Beiträge
99
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Das ist natürlich eine gute Idee🙂 hatte ich gar nicht dran gedacht. Werde ich machen, danke!
 
Oben