Hertz Prepaid Buchung gebührenfrei stornieren?

Fbremer1

FLI-Member
Registriert
12 Juni 2017
Beiträge
109
Das eine Buchung für Europäer über EU- Länderseiten problematisch ist, glaube ich nicht. Allerdings glaube ich aufgrund eigener Erfahrungen mit dem deutschen Hertz- Kundenservice nicht daran, dass sich ein Problem mit einer NL-Buchung über die lösen lässt. Die konnten seinerzeit bei uns nicht mal ne Doppel-Belastung (Entstanden durch ein Missverständnis beim Fahrzeugtausch- bei der Rückgabe wurde der getauschte Wagen als zweite Buchung gerechnet) wieder zurückschicken, obwohl es eine deutsche Buchung war. Der Typ hat stumpf gesagt, die Anmietung ist abgeschlossen- sowas müssen Sie mit der Station klären... Und das, obwohl ich aus FLL die Vorgangsnummer von dem Ticket (Das er auch sehen konnte!), dass die dort geöffnet hatten und die deutsche Hotline-Nummer mitbekam. Ein Anruf in den USA brachte dann in einem 2-Minuten-Gespräch das gewünschte Ergebnis- und auf meine Nachfrage hätte das auch von Deutschland gemacht werden können.
Deswegen interessiert mich auch weiter das Ergenis des Telefonates mit der deutschen Hotline...;)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.373
Ort
Berlin
Das eine Buchung für Europäer über EU- Länderseiten problematisch ist, glaube ich nicht. Allerdings glaube ich aufgrund eigener Erfahrungen mit dem deutschen Hertz- Kundenservice nicht daran, dass sich ein Problem mit einer NL-Buchung über die lösen lässt. Die konnten seinerzeit bei uns nicht mal ne Doppel-Belastung (Entstanden durch ein Missverständnis beim Fahrzeugtausch- bei der Rückgabe wurde der getauschte Wagen als zweite Buchung gerechnet) wieder zurückschicken, obwohl es eine deutsche Buchung war. Der Typ hat stumpf gesagt, die Anmietung ist abgeschlossen- sowas müssen Sie mit der Station klären... Und das, obwohl ich aus FLL die Vorgangsnummer von dem Ticket (Das er auch sehen konnte!), dass die dort geöffnet hatten und die deutsche Hotline-Nummer mitbekam. Ein Anruf in den USA brachte dann in einem 2-Minuten-Gespräch das gewünschte Ergebnis- und auf meine Nachfrage hätte das auch von Deutschland gemacht werden können.
Deswegen interessiert mich auch weiter das Ergenis des Telefonates mit der deutschen Hotline...;)

Das hat aber damit nicht zu tun.
Da hast du einfach den Azubi am Telefon gehabt. :D
Für abgeschlossene Anmietungen werden sogar bei der Bandansage aufgerufen.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Das hat aber damit nicht zu tun.
Da hast du einfach den Azubi am Telefon gehabt. :D
So ist es! Ich hatte den umgekehrten Fall Anfang Juni. In LGA ein Auto abgeholt und an der Ausfahrt wurde mir ein zusätzlicher Tag belastet, obwohl man mit dem Amex-Platinum vier zusätzliche Stunden erhält. Hat vor Ort niemanden interessiert und auch die US-Hotline konnte/wollte nichts machen. Nach 40-minütiger Diskussion bin ich gefahren und habe das Vorgang per E-Mail an den deutschen Support geschickt. Die Antwort hat zwar etwas mehr als ne Woche gebraucht, aber dann war innerhalb von 48 Stunden die Gutschrift auf der Kreditkarte.
 
Oben