Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage… hatte über mein Tablet Probleme bei der Hertz Homepage. Irgendwie fehlten da Button um mit meiner Buchung fortzufahren. Habe dann die Hotline angerufen. Ein netter Mitarbeiter nahm dann die Reservierung für mich vor.
Preis und Bedingungen waren auch identisch , mit dem was ich ausgewählt hatte. Nur was mich dann gewundert hat: ich musste keine Kreditkarten Daten angeben. Nur Name und E-Mail-Adresse. Reservierung kam dann auch promt per Mail.
Bin jetzt nach einigen Tagen noch mal auf die Homepage, funktioniert soweit auch wieder. Aber wenn man hier eine PAL Reservierung vornimmt, muss man seine Kreditkarten Daten angeben. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich in vergangenen Jahren auch bei PAL Reservierung KK Daten angeben, oder?
Hat schon mal jemand über Telefon Hotline Reservierung durchgeführt und auch diese Erfahrung gemacht ? Hatte alles reibungslos geklappt? Frage mich ob es da ein Problem bei der Abholung geben kann wenn keine Kreditkarten Daten hinterlegt sind.
Und gleich noch eine Frage: bei PAL Buchung steht auf der deutschen Seite : zahlungspflichtig buchen! PAL Buchungen sind doch kostenfrei stornierbar . Stand da schon immer zahlungspflichtig buchen?
Danke für Eure Erfahrungen
Liebe Grüsse Drea
Preis und Bedingungen waren auch identisch , mit dem was ich ausgewählt hatte. Nur was mich dann gewundert hat: ich musste keine Kreditkarten Daten angeben. Nur Name und E-Mail-Adresse. Reservierung kam dann auch promt per Mail.
Bin jetzt nach einigen Tagen noch mal auf die Homepage, funktioniert soweit auch wieder. Aber wenn man hier eine PAL Reservierung vornimmt, muss man seine Kreditkarten Daten angeben. Wenn ich mich recht erinnere, musste ich in vergangenen Jahren auch bei PAL Reservierung KK Daten angeben, oder?
Hat schon mal jemand über Telefon Hotline Reservierung durchgeführt und auch diese Erfahrung gemacht ? Hatte alles reibungslos geklappt? Frage mich ob es da ein Problem bei der Abholung geben kann wenn keine Kreditkarten Daten hinterlegt sind.
Und gleich noch eine Frage: bei PAL Buchung steht auf der deutschen Seite : zahlungspflichtig buchen! PAL Buchungen sind doch kostenfrei stornierbar . Stand da schon immer zahlungspflichtig buchen?
Danke für Eure Erfahrungen
Liebe Grüsse Drea