Hertz - Verschiedene Preise in Bestätigungsmail und Buchungsdetails (online)

chriscreek

FLI-Starter
Registriert
29 Aug. 2013
Beiträge
17
Moin zusammen und frohes Neues,

ich hatte mich nach vielen Jahren Alamo für diesen Sommer mal für Hertz entschieden. Jetzt hab ich mir die Buchung nochmal online angeschaut und bekomme da einen völlig anderen Preis angezeigt, als den in der Bestätigungsmail vor 3 Wochen. Unterschied sind 170$. Versteh ich nicht. Buchungsnummer ist gleich.

Gebucht: 18 Tage RSW-MCO (30.06.-18.07.) FFAR, hertz.fr, Goldpromo plus 192021

Preis Bestätigungsmail: 889$
Preis Hertz Online: 1066$

Anrufen fänd ich jetzt begrenzt gut. Kann jemand helfen?

gruß
Chris
 

FrauKausB

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2014
Beiträge
322
Ort
Berlin
Ich hatte doch das gleiche Problem und dazu hier auch schon mal geschrieben. Das muss bei Hertz ein Fehler im System sein. Wenn man dort anruft sehen die im System auch den ursprünglich gebuchten (günstigeren) Preis und das war es dann auch was vor Ort schlussendlich gezahlt wurde. Ich hatte mich da auch leicht kirre gemacht.
 
Oben