Hertz - viele Fragen

iceman

FLI-Bronze-Member
Beitritt
2 Feb 2013
Beiträge
443
Ort
Würzburg
ok. Ich werde das nachher selbst mal zerlegen in die einzelenen Teile......
Jetzt erstmal Car Engine leak check .....
 

mick99

FLI-Starter
Beitritt
5 Mrz 2013
Beiträge
21
Hallo, ich hänge mich mal mit einer Frage zu Hertz hier an, ich hoffe das ist ok.
Ich habe über hertz.es einen Mietwagen reserviert (Pay at Location), leider ist in meinem deutschen Gold-Konto
dies nicht hinterlegt. Nach einem Anruf bei Hertz scheint es mir so , als wäre es nachträglich nicht möglich.
Jetzt meine Frage , der Preis ist bei hertz.es noch erhältlich, kann ich bei der Buchung sagen, es soll in meinem
deutschen Konto hinterlegt werden ? Und kann ich diese Pay at Location Buchung kostenfrei stornieren ?
Danke !
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.438
Warum nicht etwas neues buchen und das alte stornieren?

Du musst zum Zeitpunkt der Buchung auch eingeloggt sein, dann wird deine Buchung auch im Profil angezeigt.

Ich rate von Telefonaten ab, die mit den unterschiedlichen Länderseiten zu tun haben 😉
 

mick99

FLI-Starter
Beitritt
5 Mrz 2013
Beiträge
21
Danke, für die Antwort. Wenn ich mich aber anmelde bekomme ich nicht die spanischen Preise, bei Anmeldung
Land/Sprache auf Spanien/english stellen.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
976
Ort
Hannover
Dann würde ich prüfen, ob bei dem "guten" Preis auch wirklich alle Versicherungen dabei sind. Ich würde mal tippen, dass deshalb unterschiedliche Preise ausgespuckt werden.
 

tozupi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Mrz 2014
Beiträge
416
Das mit dem Gold-Account habe ich auch bei meiner Suche gemerkt. Sobald Gold eingeloggt, wird die Länderseite auf "D" umgestellt. Ein wechsel auf FR oder ES bringt dann keine besseren Preise mehr.... Ausloggen, .es und Sprache english… alle Preise wieder top. versicherungsumfang ist in beiden Fällen gleich (gewesen)
 

BenniH

FLI-Member
Beitritt
20 Sep 2018
Beiträge
69
Ort
Munich
Mir ist das gleiche passiert. Nur das ich so doof war und gleich gezahlt habe. Ich habe eine Mail an den support geschickt. Die meinten es ist nicht möglich eine Bestehende Buchung mit dem Gold Account zu verknüpfen. Einzige chance ist stornieren und neu buchen.
Hat jemand von euch schonmal eine schon bezahlte Reservierung storniert? Gibts da Stress mit der Rückzahlung auf die KK?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.890
Das mit dem Gold-Account habe ich auch bei meiner Suche gemerkt. Sobald Gold eingeloggt, wird die Länderseite auf "D" umgestellt. Ein wechsel auf FR oder ES bringt dann keine besseren Preise mehr.... Ausloggen, .es und Sprache english… alle Preise wieder top. versicherungsumfang ist in beiden Fällen gleich (gewesen)
Hast du die im Profil hinterlegten Versicherungen überprüft oder wo hast du genau verglichen.
Das Thema, dass sich der Preis beim einloggen ändert (auch nach dem man wieder das Land geändert hat) hatten wir ja nun wirklich schon oft und es lag immer an den Versicherungen.
Das einloggen ändert die Preise nicht. Gold-Kunden kriegen keine schlechteren Preise, das passiert nur durch zusätzlich im Profil gewählte Leistungen, die standardmäßig nicht drin sind.
 

mick99

FLI-Starter
Beitritt
5 Mrz 2013
Beiträge
21
Danke, für die vielen Antworten, ich habe mich mal im Private Mode angemelde, also ohne cookies und
dann auf Spanien umgestellt und es funktioniert, Super. Ich habe die die Cancellation Policy so gelesen, dass
ich bis zum Tag der Reservierung canceln (Pay at Location) kann das jemand bestätigen ?
 

mick99

FLI-Starter
Beitritt
5 Mrz 2013
Beiträge
21
So habe jetzt, storniert und über Frankreich neu gebucht unter meinem Goldaccount, alles zu sehen im Web
und auch in der APP, so wollte ich es. Nochmals vielen Dank, für die schnelle und kompetente Hilfe !!
 

rheinlandrulez

FLI-Bronze-Member
Beitritt
10 Feb 2008
Beiträge
303
Ort
Lev-Town - Rheinland
Es ist aber doch bekannt, dass nach dem Einloggen als Gold erstmal wieder auf D umspringt. Danach oben Region anpassen (Also Frankreich / Englisch) und er springt automatisch nach Frankreich. Auf sämtlichen Devices dieser Welt so gemacht und immer funktioniert. Wenn Du als Gold eingeloggt bist, dann zieht er auch immer die im Profil hinterlegten Versicherungen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
957
Ort
Apensen
Wir mieten dieses Jahr das erste mal über Hertz, meine Frau hat sich als Goldmitglied registrieren lassen und dann ein Autogebucht. Wenn wir uns mit Ihrer Goldmitgliedsnummer in der App anmelden wird die Reservierung auch gefunden. Nur steht in der Reservierung sowas wie "Standard customer Service" und an anderer Stelle "sie sind an dieser Station nicht für den Gold Service registriert". Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass es unsere erste Hertz Anmietung ist und die Mitgliedschaft noch nicht durch die Vorlage der Kreditkarte bestätigt worden ist. Nachdem wir dann im Parkhaus am Goldschalter waren, sollte ich den Wagen auch fahren dürfen, obwohl momentan noch in der Bestätigung "Standard customer Service" steht, lieg ich da richtig?
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
680
Ort
Bayern
Ja, einfach im Parkhaus zum Goldschalter. Sie checken Kreditkarte und eventuell noch Führerschein.

Als Gold Mitglied bekommt ihr dort auch kostenloses Eiswasser, der Weg lohnt sich also:cool:
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
976
Ort
Hannover
Und als Ehe- bzw. Lebenspartner darfst du dann auch das Auto fahren. Allerdings wird man nicht explizit auf dem Mietvertrag als Zusatzfahrer eingetragen.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
957
Ort
Apensen
Und als Ehe- bzw. Lebenspartner darfst du dann auch das Auto fahren. Allerdings wird man nicht explizit auf dem Mietvertrag als Zusatzfahrer eingetragen.
Danke, genau das haben wir auch schon bei Avis/Budget gehabt, dass ich als Ehepartner nicht in den Vertrag aufgenommen worden bin.

Ja, einfach im Parkhaus zum Goldschalter. Sie checken Kreditkarte und eventuell noch Führerschein.

Als Gold Mitglied bekommt ihr dort auch kostenloses Eiswasser, der Weg lohnt sich also:cool:
okay, dann habe ich das richtig in Erinnerung gehabt, dass ich mich nicht in der großen Halle in die Hertz Schlange anstellen muss.
 

atzejunge

FLI-Member
Beitritt
2 Dez 2018
Beiträge
65
Ort
near Hannover...
Ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken!
Habe auch gerade das erste Mal über Hertz gebucht als Gold-Member, 2 Wochen FCAR zu Ostern in Miami für 350 € ist echt klasse👍
Eine Frage hätte ich noch dazu. Ich habe gelesen, dass man mit Mastercard Gold Promocode ein kostenloses Upgrade bekommt. Kann mir das jemand bestätigen und muss ich dafür aktiv werden?
Viele Grüße
Christian
 

castelno

FLI-Member
Beitritt
20 Mai 2013
Beiträge
114
Ort
Rheinland-Pfalz
Ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken!
Habe auch gerade das erste Mal über Hertz gebucht als Gold-Member, 2 Wochen FCAR zu Ostern in Miami für 350 € ist echt klasse👍
Eine Frage hätte ich noch dazu. Ich habe gelesen, dass man mit Mastercard Gold Promocode ein kostenloses Upgrade bekommt. Kann mir das jemand bestätigen und muss ich dafür aktiv werden?
Viele Grüße
Christian
Bei der letzten Anmietung mit dem Mastercard Gold CDP habe ich ein Upgrade erhalten.
Bin mir nicht sicher ob es an dem Code lag oder ob ich einfach Glück hatte, aber das Parkhaus war relativ gut gefüllt und Fahrzeuge aus der gebuchten Kategorie habe ich auch gesehen.
 
Oben