Hertz - viele Fragen

tobie

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Wir mieten dieses Jahr das erste mal über Hertz, meine Frau hat sich als Goldmitglied registrieren lassen und dann ein Autogebucht. Wenn wir uns mit Ihrer Goldmitgliedsnummer in der App anmelden wird die Reservierung auch gefunden. Nur steht in der Reservierung sowas wie "Standard customer Service" und an anderer Stelle "sie sind an dieser Station nicht für den Gold Service registriert". Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass es unsere erste Hertz Anmietung ist und die Mitgliedschaft noch nicht durch die Vorlage der Kreditkarte bestätigt worden ist. Nachdem wir dann im Parkhaus am Goldschalter waren, sollte ich den Wagen auch fahren dürfen, obwohl momentan noch in der Bestätigung "Standard customer Service" steht, lieg ich da richtig?
Wenn du nicht für den Gold Service registriert bist, kannst du auch nicht in den Goldbereich.
Du hast demnach eine normale Buchung.

Was hier angesprochen wurde, bezieht sich nur auf den evtl nicht vorhandenen Namen auf der Tafel im Parkhaus.

Auch bei einer ersten Buchung als Gold Member, sollte in der Buchung auch Gold Service erwähnt sein.
Also, entweder "Gold Canopy" oder "Standard Gold Service"
 

Ierwin

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Ich klink mich mal ein:
Ich habe seit 2017 einen Gold Account aber noch nie eine Buchung bei Hertz gemacht.
Für die Osterferien habe ich jetzt zwei Buchungen in RSW und bei beiden war ich eingeloggt als ich sie gemacht habe (beides über Hertz Frankreich).

In beiden Bestätigungsmails steht "Service Type: Standard Counter".

Ich dachte auch dass das einfach daran liegt dass mein Führerschein und Kreditkarte noch nicht im System sind. Wenns am Standard Counter sau voll sein sollte würde ich aber auch ganz dreist und "unwissend" als Goldmember erst mal zum Goldschalter gehen
 

castelno

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Ich klink mich mal ein:
Ich habe seit 2017 einen Gold Account aber noch nie eine Buchung bei Hertz gemacht.
Für die Osterferien habe ich jetzt zwei Buchungen in RSW und bei beiden war ich eingeloggt als ich sie gemacht habe (beides über Hertz Frankreich).

In beiden Bestätigungsmails steht "Service Type: Standard Counter".

Ich dachte auch dass das einfach daran liegt dass mein Führerschein und Kreditkarte noch nicht im System sind. Wenns am Standard Counter sau voll sein sollte würde ich aber auch ganz dreist und "unwissend" als Goldmember erst mal zum Goldschalter gehen
Klar, auf jeden Fall würde ich direkt zum Goldschalter durchgehen.(y)
 

GutesA

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Du bist ja Gold member, du kannst auf jeden Fall zum Goldschalter! Nur eben noch nicht direkt zum Wagen.
 

Densa

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Wenn du nicht für den Gold Service registriert bist, kannst du auch nicht in den Goldbereich.
Du hast demnach eine normale Buchung.

Was hier angesprochen wurde, bezieht sich nur auf den evtl nicht vorhandenen Namen auf der Tafel im Parkhaus.

Auch bei einer ersten Buchung als Gold Member, sollte in der Buchung auch Gold Service erwähnt sein.
Also, entweder "Gold Canopy" oder "Standard Gold Service"
Ich bzw. meine Frau ist registrierter Goldmember, nur noch nicht verifiziert. Die Buchung ist mit eingeloggten Account gebucht worden und wird auch in der App unter ihrem Login angezeigt. Da wir ja die Goldmember Karte haben, werden wir auch dort zum Schalter gehen.

Ich klink mich mal ein:
Ich habe seit 2017 einen Gold Account aber noch nie eine Buchung bei Hertz gemacht.
Für die Osterferien habe ich jetzt zwei Buchungen in RSW und bei beiden war ich eingeloggt als ich sie gemacht habe (beides über Hertz Frankreich).

In beiden Bestätigungsmails steht "Service Type: Standard Counter".

Ich dachte auch dass das einfach daran liegt dass mein Führerschein und Kreditkarte noch nicht im System sind. Wenns am Standard Counter sau voll sein sollte würde ich aber auch ganz dreist und "unwissend" als Goldmember erst mal zum Goldschalter gehen
So ist es bei uns auch, hatten schon öfters mal reserviert, aber wieder storniert, da alamo das bessere Angebot dann hatte und jedes mal stand standard counter drinne.
 

Big Daddy

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Könnte mal bitte jemand so freundlich eine Buchung zu simulieren.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Buchungsbeispiel Juli Miami.

Danke
 

Manoli

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Genau ist ist das Problem !!!

Danke

Ich hoffe nicht das dies mit dem evtl. Bankrott zu tun hat.
Naja, das der Buchungsvorgang bei Hertz immer mal wieder Macken aufweist, ist ja nix Neues.🤷‍♀️
Das hättest du in anderen Situationen mit „Ruhig bleiben, in den nächsten Tagen noch mal probieren“ beantwortet, Jens.
Jetzt mache ich das mal 😉.

Liebe Grüße
Manu
 

Big Daddy

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Naja, das der Buchungsvorgang bei Hertz immer mal wieder Macken aufweist, ist ja nix Neues.🤷‍♀️
Das hättest du in anderen Situationen mit „Ruhig bleiben, in den nächsten Tagen noch mal probieren“ beantwortet, Jens.
Jetzt mache ich das mal 😉.

Liebe Grüße
Manu
Recht hast du !!!
In der letzten Woche wollte das System immer das Ablaufdatum meines FS.
Diese Möglichkeit der Eingabe gibt es garnicht.
Vor ein paar Monaten war es die KK.
 

shorty1960

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25 Aug 2013
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Ich habe im Juni bei Hertz gebucht (PAL) und wollte stornieren....abgabezeit wäre 7.00 gewesen, aber da hat die Station am Flughafen in Las Vegas jetzt geschlossen und ich soll die Zeit oder die Location ändern....komme aber nicht mehr in meine Buchung 🤷🏼‍♀️
muss ich überhaupt stornieren wenn ich PAL gebucht habe?
 

Big Daddy

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Ich habe im Juni bei Hertz gebucht (PAL) und wollte stornieren....abgabezeit wäre 7.00 gewesen, aber da hat die Station am Flughafen in Las Vegas jetzt geschlossen und ich soll die Zeit oder die Location ändern....komme aber nicht mehr in meine Buchung 🤷🏼‍♀️
muss ich überhaupt stornieren wenn ich PAL gebucht habe?
Das Problem hatte ich vorhin auch.
Lösche mal bitte die Cookies. Danach funzte es wieder.
 

Hemmi

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Eine Zeitlang hieß es auch ständig, dass mean seine KK - Daten aktualisieren muss, da die Karte abgelaufen sei ....
 

Brechten

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18 Dez 2011
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Habe es gerade wieder probiert: keine Fehlerhinweise mehr. Aber auch keine Änderung am Preis für Juli.
 
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