Hertz - viele Fragen

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
756
Sorry, das hatte ich nicht getan. Habe ich gerade ausprobiert: Wenn ich auf weiter klicke, bekomme ich auch den Fehler mit „coverage“. Aber die roten Hinweise zum abgelaufenen Führerschein und KK sind weg.
 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.490
Ort
Berlin
Antwort über FB war
"Hallo Jens, es ist uns leider nicht moeglich bei Online Buchungen behilflich zu sein. Wir haben diesen Fehler weitergeleitet und koennen Ihnen in der Zwischenzeit unseren Telefonsupport zum Buchen anbieten.
01806 33 35 35."
Mit her(t)zlichen Gruessen. Das Hertz Social Media Team

Die Antwort war klasse da die Hotline geschlossen ist.
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.050
Ort
Filstal
Hi,

wurde doch hier im Forum auch schon gepostet. Hertz (zumindest Hertz USA) hat scheinbar große Finanzielle Schwierigkeiten und steht kurz vor der Pleite.
Habe da auch meine Buchungen laufen hoffe das Hertz die Krise übersteht.
 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.490
Ort
Berlin
Also mal kurzes update.
Nachdem ich mit Safari und Chrome jedesmal diese Fehlermeldung bekam habe ich es jetzt mal mit Firefox probiert.
Was soll ich sagen es ging. Warum ?
 

meistererwin

FLI-Starter
Beitritt
3 Nov 2013
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Habe heute für Oktober gebucht geht wieder ganz normal.
Und so wie ich finde auch z super preisen
SPAR
rsw
2 Wochen
PAL 323 $
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
756
Mein bisher gefundener Preis für 10 Tage Florida im Juli verändert sich nicht (370$) Full Size Lim.
 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.490
Ort
Berlin
Mein bisher gefundener Preis für 10 Tage Florida im Juli verändert sich nicht (370$) Full Size Lim.
Für Juli habe ich für 8 Tage Prestige (T4) Cadillac XT5 or similar 326$. oder
Mustang GT/Camaro SS or similar für 282$ ab RSW.

Falls wir umbuchen dann ab Miami
(Z4)Rover Discovery/InfinitiQX60 or similar. für 358$
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
976
Ort
Hannover
Danke für den Hinweis! Ich konnte für September neu buchen und würde so über 100 Dollar sparen... Natürlich vorausgesetzt dass wir dann überhaupt reisen können und es Hertz dann noch gibt...
 

Tiusz

FLI-Member
Beitritt
1 Feb 2016
Beiträge
231
Ort
Potsdam
Hertz entlässt aufgrund der aktuellen Krise 10.000 Mitarbeiter:

in den USA ist das in Krisen als Normal anzusehen , Kündigungen gehen da schneller , genauso schnell werden die wieder eingestellt wenn es weiter geht
wenn Hertz schon finanzielle Probleme hat ist das der schnellste weg um kosten zu senken .
bei Mieten und dem Fuhrpark wird das nicht so schnell funktionieren
 
Oben