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Wir mieten dieses Jahr das erste mal über Hertz, meine Frau hat sich als Goldmitglied registrieren lassen und dann ein Autogebucht. Wenn wir uns mit Ihrer Goldmitgliedsnummer in der App anmelden wird die Reservierung auch gefunden. Nur steht in der Reservierung sowas wie "Standard customer Service" und an anderer Stelle "sie sind an dieser Station nicht für den Gold Service registriert". Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass es unsere erste Hertz Anmietung ist und die Mitgliedschaft noch nicht durch die Vorlage der Kreditkarte bestätigt worden ist. Nachdem wir dann im Parkhaus am Goldschalter waren, sollte ich den Wagen auch fahren dürfen, obwohl momentan noch in der Bestätigung "Standard customer Service" steht, lieg ich da richtig?
Wenn du nicht für den Gold Service registriert bist, kannst du auch nicht in den Goldbereich.
Du hast demnach eine normale Buchung.
Was hier angesprochen wurde, bezieht sich nur auf den evtl nicht vorhandenen Namen auf der Tafel im Parkhaus.
Auch bei einer ersten Buchung als Gold Member, sollte in der Buchung auch Gold Service erwähnt sein.
Also, entweder "Gold Canopy" oder "Standard Gold Service"