Hertz - viele Fragen

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Sorry, das hatte ich nicht getan. Habe ich gerade ausprobiert: Wenn ich auf weiter klicke, bekomme ich auch den Fehler mit „coverage“. Aber die roten Hinweise zum abgelaufenen Führerschein und KK sind weg.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Antwort über FB war
"Hallo Jens, es ist uns leider nicht moeglich bei Online Buchungen behilflich zu sein. Wir haben diesen Fehler weitergeleitet und koennen Ihnen in der Zwischenzeit unseren Telefonsupport zum Buchen anbieten.
01806 33 35 35."
Mit her(t)zlichen Gruessen. Das Hertz Social Media Team

Die Antwort war klasse da die Hotline geschlossen ist.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

wurde doch hier im Forum auch schon gepostet. Hertz (zumindest Hertz USA) hat scheinbar große Finanzielle Schwierigkeiten und steht kurz vor der Pleite.
Habe da auch meine Buchungen laufen hoffe das Hertz die Krise übersteht.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Also mal kurzes update.
Nachdem ich mit Safari und Chrome jedesmal diese Fehlermeldung bekam habe ich es jetzt mal mit Firefox probiert.
Was soll ich sagen es ging. Warum ?
 

meistererwin

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
28
Ort
Hamburg
Habe heute für Oktober gebucht geht wieder ganz normal.
Und so wie ich finde auch z super preisen
SPAR
rsw
2 Wochen
PAL 323 $
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Mein bisher gefundener Preis für 10 Tage Florida im Juli verändert sich nicht (370$) Full Size Lim.

Für Juli habe ich für 8 Tage Prestige (T4) Cadillac XT5 or similar 326$. oder
Mustang GT/Camaro SS or similar für 282$ ab RSW.

Falls wir umbuchen dann ab Miami
(Z4)Rover Discovery/InfinitiQX60 or similar. für 358$
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Danke für den Hinweis! Ich konnte für September neu buchen und würde so über 100 Dollar sparen... Natürlich vorausgesetzt dass wir dann überhaupt reisen können und es Hertz dann noch gibt...
 

DerOli

FLI-Bronze-Member
Registriert
15 Aug. 2017
Beiträge
493
Ort
Dresden
Der Thread ist ja nun schon ein wenig älter, aber viele hatten hier erste Buchungen über Hertz erwähnt.

Nun würde mich mal interessieren wie es denn wirklich so ablief?
Habe auch das erste Mal Hertz vor mir, als Gold Member und fliege Donnerstag in einer Woche...
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Also ich musste nicht zum Schalter und konnte direkt zum Auto. Stellplatz kam entweder per Mail oder stand auf der Tafel, das weiß ich nicht mehr so genau…
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.359
Ort
Berlin
Der Thread ist ja nun schon ein wenig älter, aber viele hatten hier erste Buchungen über Hertz erwähnt.

Nun würde mich mal interessieren wie es denn wirklich so ablief?
Habe auch das erste Mal Hertz vor mir, als Gold Member und fliege Donnerstag in einer Woche...

Das kann man nicht pauschalisieren.
Zu 90% klappt das wie Anselm beschrieb kann aber auch vorkommen das man nicht
an der Tafel steht.
Das ist uns in MIA als auch in RSW passiert.

Aber mal ne Frage. Wenn du das erste mal als Gold Member gebucht hast kommst du da
schon in den Genuss ein Fahrzeug ohne Schalter zu bekommen ???
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Also ich musste nicht zum Schalter und konnte direkt zum Auto. Stellplatz kam entweder per Mail oder stand auf der Tafel, das weiß ich nicht mehr so genau…

Das kann ich ebenso bestätigen.
Bisher hatte ich bei der Abholung der Mietwagen an allen US-Flughäfen zu 95% vorab eine Mail mit den entsprechenden Fahrzeugdaten und der Stellplatznummer erhalten und konnte direkt zum Auto.
Die wenigen Fälle in denen weder eine Mail kam oder mein Name mit dem Fahrzeugstellplatz auf der Anzeigetafel waren, musste ich zum Schalter.
 
Oben