Hertz Website Fehler

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Hallo ihr Lieben,

Ich versuche gerade verzweifelt, ein Auto für MCO bei Hertz zu buchen, leider öffnet er mir nie das Auswahlmenü für die Airline Infos und lässt mich dadurch aber die Buchung auch nicht abschließen, habt ihr das auch, wenn ich MCO auswählt? Danke.
 

Zinga10

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
76
Ort
Rügen
Hallo ihr Lieben,

Ich versuche gerade verzweifelt, ein Auto für MCO bei Hertz zu buchen, leider öffnet er mir nie das Auswahlmenü für die Airline Infos und lässt mich dadurch aber die Buchung auch nicht abschließen, habt ihr das auch, wenn ich MCO auswählt? Danke.
Nimm einen andere Station in Orlando z.B. Airport Marriott und bei der Fahrzeugliste änderst du einfach die Station auf MCO.

Dann sollte er es umstellen, keine Ahnung warum aber ab und zu will er MCO nicht von Anfang an.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Bei mir kannte Hertz heute nachmittag auch plötzlich MCO nicht mehr.
Jetzt geht es aber wieder
 
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Ich kann MCO auswählen und komme auch bis zur letzten Seite, dort kann ich aber keine Fluginfos eintragen, die Überschrift ist da aber darunter kein Drop Down, dadurch lässt sich die Buchung nicht abschließen.
 
OP
P

Puenktchen88

FLI-Member
Registriert
16 Juli 2014
Beiträge
104
Und sind da lässt sich eben keine Fluginfo eingeben, Problem besteht egal ob mit oder ohne Cookies, PC, Tablet, Handy, WLAN, mobile Daten, gelöschte Cookies…
 
Oben