Hilfe! Ebookers kontaktieren?!

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Wir sind gerade im Hotel angekommen, Buchung nicht da!

Die Telefonnummer, die ebookers als Kontakt angibt (069...) ist nicht zu erreichen. Kennt ihr eine Nummer?
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.598
Ort
Mittelfranken
Versuche es mal auf Facebook, bei uns ist ja jetzt Nacht da wirst du wahrscheinlich keinen ans Telefon bekommen.
Während der Reise soll man die 069 5880780255 anrufen, die hast du aber bestimmt auch gefunden.
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
danke! ja, die Nummer ist wohl nachts nicht erreichbar....Service... aber egal, Zimmer war verfügbar :)
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
danke! ja, die Nummer ist wohl nachts nicht erreichbar....Service... aber egal, Zimmer war verfügbar :)

Hallo Gila, ich habe jetzt 5 Hotels für unsere Reise nächstes Jahr über Ebookers gebucht. Hat sich die Sache aufgeklärt? Gab es noch Probleme mit Ebookers?
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
Das Problem lag dann doch am Hotel. Wir hatten wegen des Preises storniert und dann über ebookers neu gebucht, das ging dort unter. Und dann sagten wir der Rezeption, dass wir über ebookers gebucht hatten - und die fanden dazu nichts.
Aufklärung: die Buchung kam von expedia ins System. (Ich wusste nicht, dass die auch zusammen gehören)
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Dann bin ich erleichtert. Danke für die Aufklärung. Gut dass bei euch schlussendlich alles geklappt hat.
 
OP
gila

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.644
am Ende war's dann gut :) Hätten ja auch ins Nachbarhotel gehen können für die eine Nacht, da wir aber bei ebookers schon bezahlt hatten, wäre es ärgerlich gewesen.
Ende gut, alles gut :)
 
Oben