Hollywood Studios: "Mickey & Minnie's Runaway Railway"

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Hallo ihr Lieben,
als Info für alle die demnächst in den Disney Hollywood Studios unterwegs sind...

Am 4. März öffnet ja der "Mickey & Minnie's Runaway Railway" Ride und ab heute kann man dafür Fastpässe buchen.

 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
...und exakt 8 Tage später bin ich in den Hollywood Studios.
FastPass gibt es leider keinen mehr zu einer "guten" Zeit, ich hoffe da geht kurzfristig noch was.

Bin mal gespannt wie der Andrang in den Hollywood Studios dann sein wird, oder ob das In Summe vielleicht sogar ein Vorteil ist, weil es die anderen Hauptattraktionen etwas entlastet :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ich bin im Mai dort. Bin gespannt. Wird ein anstrengender Tag: Früh da sein wegen Rise of the Resistance. Lange anstehen bei MMRW, SDD und Smugglers Run (denke nicht, dass ich bei einem von den 3en einen Fastpass bekommen wenn ich nicht onside wohne).

Aber den Rest kenne ich ja schon, deswegen werde ich mich auf die 4 konzentrieren.
 

floridalove

FLI-Member
Registriert
26 Nov. 2014
Beiträge
213
Ort
DUS
Cool, bin gespannt auf die Attraktion. Also, bisher waren wir immer nach einem halben Tag durch in den Studios irgendwie. Das wird sich dann sicher was ändern. SDD sind wir schon 2018 gefahren, war gut, aber würde dann den FP für was anderes buchen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.180
Ort
Filstal
Hi,

ist aber kein kompletter Neubau oder?

Zumindest das Gebäude ist ja noch vom Great Movie Ride.

Sieht dennoch sehr gut gemacht aus, die Hollywood Studios machen sich echt.
 
Oben