Hotel Astor Miami

Sumsel

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
46
Ort
Berlin
Ich habe gerade über Priceline das Astor in der Washington Ave "zugeteilt" bekommen für 60$ + Tax.

Kennt das jemand? Sieht eigentlich ganz nett aus. Und falls ja, gibt es dort ein Parkhaus in der Nähe? Mit Parken ist es in dieser Gegend ja generell nicht so einfach.

Danke.
 
OP
S

Sumsel

FLI-Starter
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
46
Ort
Berlin
dirkie schrieb:
Laut den Bewertungen ist es ja nicht so der Knaller! Aber mich wurde das auch interressieren
Ja, das macht mich auch ein bißchen nachdenklich. :roll:


Joschimar schrieb:
http://miami.about.com/od/transportation/a/beach_parking.htmHier findest Du die Parkhäuser, einfach mal schauen, was in der Nähe ist. Müsste wahrscheinlich die 12 Straße sein! Etwas Fußweg also.
Danke Dir. Ein bisschen Fußweg kann nie schlecht sein. :)
 
Oben