Hotel Miami Airport - 1.Nacht

Bremer

FLI-Member
Beitritt
15 Sep 2016
Beiträge
93
Ort
Bremen
@JIB
Vielen Dank für die Info. Dann warte ich da noch, weil ich beim EB Hotel die Erfahrung gemacht habe, dass die Preise auf Booking oder Expedia leider besser oder mindestens gleich gut sind. Mit einem Expedia Gutschein von 6-8% kann man dann sogar noch sparen.

Als Alternative habe ich jetzt auch das hier empfohlene InterConti reserviert.

Nochmals danke an alle, die hier ihre Erfahrungen geteilt haben. Jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel auf den Keys, Orlando und evtl. South Beach. Noch lange hin, bis nächstes Jahr, aber so bleibt wenigstens die Vorfreude.
In den nächsten Tage frage ich sicher nochmal was zu den anderen Destinationen :)

:sun::sun::sun:
Für South Beach vielleicht mal beim Beacon Hotel South Beach am Ocean Drive registrieren. Geben oft mega Angebote raus, Frühstück auch mit drin. Haben für Ostern 22 darüber für 276 EUR inkl. aller Steuern und Gebühren für zwei Nächte für 4 Personen reserviert.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Dez 2011
Beiträge
913
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe gestern noch das Comfort Suites Miami Airport North ( was ich weiter oben schon erwähnt hatte) für 107$ entdeckt für meinen Anreisetag und sofort reserviert. Über Choicehotels.com
Alle anderen Hotels, die dort in der Nähe sind, sind deutlich teurer.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Jan 2015
Beiträge
1.052
Ort
Apensen
Wir können das Pullman Miami Airport empfehlen.
Auch waren wir schon im im Wingate by Wyndham Miami Airport, da ist sehr günstig, unter 100 Euro die Nacht, sehr sauber und hat sehr große Zimmer.
 
Oben